QUANTAFUEL (ohne Trolls) Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 2.249
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:57 Uhr
0
Wenn er das getan hätte , wäre heute die Börsenaufsicht bei denen reingeschneit
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:57 Uhr
0
Stimmt das macht Sinn. Habe ich irgendwie ausgeblendet. Danke für den Hinweis 😉
p
phalek, 14.05.2021 17:57 Uhr
0
Sperrfrist
p
phalek, 14.05.2021 17:56 Uhr
0
Normalerweise gibt es eine Sperrliste vor Veröffentlichungen um insiderhandel auszuschließen. Insofern konnte er nicht vorher kaufen
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:56 Uhr
0
Ein Insider darf keine Aktien vor den relevanten News kaufen , die zu Kurserhöhung führen könnten
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:55 Uhr
0
Natürlich
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:55 Uhr
0
Fab .... Darf ich dir etwas diesbezüglich sagen ???
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:55 Uhr
0
Ja wirklich. Habe aber mit keiner Reaktion gerechnet... aber der bohn hat es kurz aufgegriffen
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:54 Uhr
0
Komisch finde ich jedoch, dass er die heute kauft, er wusste ja was passiert, da hätte ich sie doch 3 Tage früher gekauft.
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:54 Uhr
0
Echt Fabi ?
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:54 Uhr
0
😅
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:54 Uhr
0
Ich hab in der Konferenz gefragt
p
phalek, 14.05.2021 17:53 Uhr
0
Aber ehrlich, bin mehr als zufrieden mit den News heute
p
phalek, 14.05.2021 17:53 Uhr
0
Die Frage nach den Aktien kam in dem Webcast heute auf, wird denke ich als Konsequenz daraus kommen und um weiter Vertrauen aufzubauen
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:50 Uhr
0
Fabi ...aber ehrlich ... jetzt bin ich aber enttäuscht von Dr. Lach 😂🤣😂🤣
G
Gast-754438400, 14.05.2021 17:44 Uhr
0
Schau mal wieviele optionen er besitzt 😅 Das war mehr als Signal an die Aktionäre gedacht. Steht irgendwo bei welchem wert seine Optionen eingelöst werden können?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,49 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen