QUANTAFUEL (ohne Trolls) Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 2.249
LittleJack
LittleJack, 14.07.2021 19:00 Uhr
0
Genau das meinte ich!
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.07.2021 18:49 Uhr
5
Heute gab es genug Fakten. Das BASF jetzt seine Anleihe endlich umgewandelt hat in Aktien ist die beste Nachricht seit langem. Ein Vertrauensbeweis
LittleJack
LittleJack, 14.07.2021 18:35 Uhr
3
@LordSnoopy. Lustig??? Also unter "Lustig"verstehe ich was anderes! Aber ein Bayer- Franke hat eh einen anderen Humor. Im übrigen sind mir Fakten lieber als dieser kindische Schwachsinn! Schicke wie immer Fakten LordSnoopy. Das macht wenigstens Sinn. 👍
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.07.2021 18:15 Uhr
0
Oh man 🤦‍♂️ das ist echt lustig im Hauptforum
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.07.2021 12:41 Uhr
1
Kommt nun mehr in den Fokus
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.07.2021 12:41 Uhr
2
Geile News !!!!
LittleJack
LittleJack, 14.07.2021 12:38 Uhr
2
https://www.verpackungsgesetz.com/europaeischer-rat-beschliesst-plastiksteuer/
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.07.2021 12:23 Uhr
1
Eben ☺️🙌
F
Fabi1111, 14.07.2021 12:17 Uhr
1
So ist es. 😋
M
Marius144, 14.07.2021 11:55 Uhr
1
Es ist sehr positiv, dass basf die Möglichkeit heute gezogen hat. Zeigt ihr Vertrauen und dass es läuft
M
Marius144, 14.07.2021 11:55 Uhr
0
Die Nachricht von heute als schlecht darzustellen.....
M
Marius144, 14.07.2021 11:54 Uhr
0
Ja selten sowas **** gelesen wie in diesem forum
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.07.2021 11:11 Uhr
0
So ein dämmlicher Quatsch
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.07.2021 11:11 Uhr
0
Ist auch besser so im Hauptforum sprechen die wieder von basf Übernahme
p
phalek, 14.07.2021 8:48 Uhr
0
So. Nimm jetzt wieder meine Schlaftabletten und leg mich wieder hin 🤣
p
phalek, 14.07.2021 8:12 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/5763399
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen