Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
DenUberblickbehalte
DenUberblickbehalte, 13.02.2023 23:18 Uhr
0
Das war heute aber ein solider Anstieg... so kann es weiter gehen! Informationen sind hier leider aktie mangelware ... Was habdfestes gibt es hier wohl noch nicht....!?!
D
Dirk01, 14.02.2023 7:41 Uhr
1
Fängt ja gut an
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.02.2023 7:59 Uhr
0

Wo sind denn deine 0.30 Cent Kurse?

Warte doch mal ab! Die kommen noch!
Polo2804
Polo2804, 14.02.2023 8:06 Uhr
0

Warte doch mal ab! Die kommen noch!

Aber nicht jetzt🤑
Polo2804
Polo2804, 14.02.2023 8:07 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🍀
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 23:11 Uhr
0

Also, solche Spielchen habe ich nun wirklich nicht nötig. Bombosch bleibt Bombosch 💰🤑😇😉🙋‍♂️

Wo sind denn deine 0.30 Cent Kurse?
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 22:34 Uhr
0
🤦‍♂️
M
MH16.09., 13.02.2023 22:32 Uhr
0

Bin wieder am Start. Das geht bis Freitag bestimmt richtig steil

Letze Woche Donnerstag waren wir bei 1,20 - glaubst das wir da wieder hinkommen?
B
Bombosch, 13.02.2023 22:30 Uhr
0

Der taucht bestimmt irgendwann wieder, mit neuem Account auf......

Also, solche Spielchen habe ich nun wirklich nicht nötig. Bombosch bleibt Bombosch 💰🤑😇😉🙋‍♂️
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 22:28 Uhr
0

Evtl ist was durchgesickert mit dem Autohersteller

🔮
B
Bombosch, 13.02.2023 22:27 Uhr
0

Wo ist eigentlich Herr Bombusch der super Experte:))))

Moin, richtig lesen bitte, ich sprach von den kommenden WOCHEN!!!!🤑💰✌️🙋‍♂️
L
Leon3801, 13.02.2023 22:15 Uhr
0
Evtl ist was durchgesickert mit dem Autohersteller
L
Leon3801, 13.02.2023 22:15 Uhr
0
Denke das der 1.00 Euro morgen gebrochen wird
G
Gast-753113000, 13.02.2023 22:11 Uhr
0

Wo ist eigentlich Herr Bombusch der super Experte:))))

Der taucht bestimmt irgendwann wieder, mit neuem Account auf......
G
Gerrygranaty, 13.02.2023 21:55 Uhr
0
Wo ist eigentlich Herr Bombusch der super Experte:))))
B
Bigblock, 13.02.2023 21:33 Uhr
0
Und heute ist wichtig über 80cent zu bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen