Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 15.02.2023 11:13 Uhr
0

hoffe ihr habt rechtzeitig nachgelegt, warten jetzt auf Kanada...

Kanada ändert auch nicht viel
V
Vicking, 15.02.2023 11:16 Uhr
0
Warum wartet niemand kurz mal an direkt wenn’s über 0,8 sind verkaufen wieder alle
Rodride
Rodride, 15.02.2023 11:57 Uhr
0
Du hast es schon selber beantwortet , niemand wartet :)
D
Dirk01, 15.02.2023 12:31 Uhr
0
Heut aber sehr ruhig hier
D
Dirk01, 15.02.2023 13:16 Uhr
0
Sowenig Bewegung hatten wa lange nicht
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 11:06 Uhr
0
hoffe ihr habt rechtzeitig nachgelegt, warten jetzt auf Kanada...
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 11:03 Uhr
0
das Volumen ist fast Null........
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:53 Uhr
0

Brennholz ??

beobachte das Ganze täglich über eine längere Zeit, dann weißt du was ich meine... oder kümmere dich um dein Kamin...
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:51 Uhr
0
Alter Vatter was geht denn jetzt ???
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...

Brennholz ??
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:48 Uhr
0
Schön , weiter so
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...

Ja richtig.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:45 Uhr
0

Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...
V
Vicking, 15.02.2023 10:42 Uhr
0
Glaube leg auch nochmal 1k nach
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen