Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
f
fünf,
01.04.2022 22:31 Uhr
0
,
T
TheWolfOfMinus,
01.04.2022 16:53 Uhr
0
Will bei 0,86€ aussteigen.Dann geht die Aktie bestimmt bis 0,85€ und dann wieder auf 0,28€😂
MCcool,
01.04.2022 16:43 Uhr
0
Läuft net schlecht find ich, bis zum ath noch a bissl hin aber Rom ist auch net an einem Tag erbaut worden
T
TheWolfOfMinus,
01.04.2022 16:42 Uhr
0
Unglaublich wie die Aktie sehr stabil seit Wochen steigt 😂
trade70,
01.04.2022 10:55 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
Ich mach mir - generell zu jeder Aktie - excel sheets. Ist zwar bisschen Arbeit, aber da hat man besten Überblick und kann auch Teile unter EK abstossen wenn man im Gesamten noch positiv ist.
PUNI,
01.04.2022 6:36 Uhr
0
First In, First Out?🤔😏
TheWolfOfMinus,
31.03.2022 10:48 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
V
n
n
VorsichtLeute,
30.03.2022 10:20 Uhr
0
Schöner Verdoppler nun vom Tief….bin erstmal wieder raus hier ….bei Ct4 erwarte ich auch bald ein Verdoppler.
g
gebrudergrimm,
30.03.2022 9:58 Uhr
0
@Calimero 12: bin auch nicht euphorisch aber Dein Bashen war mich doch etwas zuviel
g
gebrudergrimm,
30.03.2022 9:56 Uhr
0
hätte, hätte, Fahrradkette
T
TheWolfOfMinus,
30.03.2022 9:34 Uhr
1
Scheiße hätte ich doch bei 0,28€ nachgekauft 😂hab bei der Aktie schon 4 mal nachgekauft und habe ein EK 0,72€ habe dann geschworen kein Cent da rein zu stecken 😂die Aktie ist ja Wochen davor am sterben gewesen und jetzt geht’s gut hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,62 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,65 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,62 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,65 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | Alle Diskussionen |