Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
B
Börsensuchti90, 09.02.2023 10:45 Uhr
0

Habe heute bei 1,08 gekauft. Denke das sollte heute noch ein paar % steigen

Klar!!! 🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 09.02.2023 10:45 Uhr
0

Wo schaut ihr den kurs?

Ab 15:30 auf: https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol
H
Hoizmichl, 09.02.2023 10:39 Uhr
0
Habe heute bei 1,08 gekauft. Denke das sollte heute noch ein paar % steigen
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 10:30 Uhr
0
Wo schaut ihr den kurs?
Rodride
Rodride, 09.02.2023 10:27 Uhr
0

Dann halt morgen

Morgen auch nicht wegen Freitag :)
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:26 Uhr
0
Spielt keine Rolle
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:25 Uhr
0
Dann halt morgen
Rodride
Rodride, 09.02.2023 10:25 Uhr
1

Jetzt geht’s erstmal Richtung 2€ 🔥🔥🔥

Bestimmt nicht Heute
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:23 Uhr
0
Jetzt geht’s erstmal Richtung 2€ 🔥🔥🔥
O
Outperformer71, 09.02.2023 10:17 Uhr
0
Habe seinerzeit die 3,60 Euro Zeit mitgemacht .. bin zwar damals mit Gewinn raus, habe aber zu lange geglaubt, dass das Ding durch die Wolken geht .. also .. vorsicht und immer Finger am Verkaufsknopf haben .. kann wie damals genau so schnell fallen, wie sie gestiegen ist. Fundamental leider nichts dahinter.
S
Smudu20, 09.02.2023 10:17 Uhr
0
Könnte eine entwicklung wie bei Patriot battery metals werden
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:14 Uhr
0
Zündung 🧨🧨🧨🧨🧨
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:13 Uhr
0
Sequenz 🚀🚀🚀🚀🚀
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:13 Uhr
0
Das ist doch was im Busch geht bestimmt wieder auf 3€ 🔥🔥🔥🔥
R
Retro711, 09.02.2023 10:06 Uhr
0
Jetzt noch rein?
a
andrea0505, 09.02.2023 10:04 Uhr
0
wenn es so weiter gehet heute abend die 2 euro🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen