Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
A
AntikeGold, 09.02.2023 13:02 Uhr
1

höchststand 2016 war 4 EUR

1.7.2021 bei 5,50 EUR
Vorschau
Vorschau, 09.02.2023 13:02 Uhr
0

höchststand 2016 war 4 EUR

2021 war das Teil gegen Mittag kurzfristig bei ca.5,50 € und ist dann nur noch gefallen auf ca.20 Cent
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 13:01 Uhr
0
2€ halte ich für das Maximale. Es sei denn, es kommt wirklich eine Neuigkeit, die Tage oder nächste Woche rein geflattert
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 12:55 Uhr
0
Bin gespannt, was die Amis machen. Bis 1,6€ ist alles offen. News gab es keine aber viele spekulieren auf die angekündigten Gespräche it Mitsubishi im Dezember, dass da was kommt. Also ein Gerüchte-Pump und mit Vorsicht zu genießen
g
gebrudergrimm, 09.02.2023 12:55 Uhr
0
höchststand 2016 war 4 EUR
g
gebrudergrimm, 09.02.2023 12:52 Uhr
0
6,5 von 24,5Mio Aktien heute gehandelt-da kann der Kurs auch in 13 Tagen wieder auf 0,5 EUR sein
A
Alexheyho, 09.02.2023 12:50 Uhr
0
Gibt es einen Anlass warum es einen so starken Anstieg gibt ?
V
VorsichtLeute, 09.02.2023 12:49 Uhr
0
Kanada Hauptbörse hat bei umgerechnet 0,86 Euro geschlossen zur Info...Aufpassen
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 12:48 Uhr
0
Denke die nächste Stunde gibt nen absacker, nicht verkaufen
A
Alexheyho, 09.02.2023 12:46 Uhr
0
Die Frage ist gibt es Neuigkeiten?
Gucci
Gucci, 09.02.2023 12:45 Uhr
0
Es gibt nur 24,5 Mios an Aktien das Ding wird durch die Decke Schießen🚀🚀🚀🚀
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 12:44 Uhr
0
gestern war auch kein abberkauf
A
Alexheyho, 09.02.2023 12:44 Uhr
0
Kann aber auch sein es geht weiter steil
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 09.02.2023 12:44 Uhr
1

Bin stark am überlegen noch Mal nach zu kaufen aber Risiko ist extrem hoch

Würde bis 15:30 Uhr warten... Da gibt es bestimmt erstmal einen guten Abverkauf
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 12:43 Uhr
0
🚀🚀🚀
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 12:43 Uhr
0
Volumen ist mega
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen