Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 10.02.2023 19:14 Uhr
0
Was ist los Ihr Heulsusen ?! Alle in Schockstarre gefallen hier ...
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 10.02.2023 18:47 Uhr
0
Abspringen 💣 💣 💣
Jxxss
Jxxss, 10.02.2023 18:28 Uhr
0
Leute das war ne Luftblase und gut. Man muss rechtzeitig aussteigen ohne gierig zu werden. Hab das damals bei Wirecard mitgemacht. Einige haben bis zu 60k verloren die sie nicht hatten, andere 200-300k nur aus Gier. Ein Trost an alle die Verluste machen: Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. ;-)
Vorschau
Vorschau, 10.02.2023 18:07 Uhr
0

Dachte die sind in Gesprächen mit Mitsubishi ?

Alles nur gelaber um an deine Kohle zu kommen. Letztes Jahr sind sie regelmäßig Helikopter geflogen. Das hier ist Bilderbuchlexion Pump and Dump. Leider weiß man nie wann die Fahrt zu Ende ist bzw. wann wieder zu zusteigen
Anders
Anders, 10.02.2023 18:01 Uhr
0
Orpea habe gute Kasse gemacht.
Anders
Anders, 10.02.2023 18:00 Uhr
0
Dann kaufe ich bei 0,40€ halt nach....
B
Bombosch, 10.02.2023 17:57 Uhr
0
Moin zusammen, QBM ist ja eine echte Geld-💰 Druckmaschine, 🙈 danke an alle Spender! 🤑 Steige in den nächsten Monaten wieder bei 0,35 bis 0,40 mit einem satten Ateil ein. Ein spezielles Dankeschön geht hier an die Hold-Fraktion und natürlich danke ich auch den Shortern! Eine echte 🇨🇦 Bude, allerdings mit Potenzial. 🤣✌️🤣🤜🙋‍♂️
Anders
Anders, 10.02.2023 17:52 Uhr
0
0,5865 EUR gekauft 😀
P
Peter1003, 10.02.2023 17:28 Uhr
0
Dachte die sind in Gesprächen mit Mitsubishi ?
a
alleyezonmoney, 10.02.2023 17:27 Uhr
0

Aber wenn das Ding schon ohne News so steigt dann will ich nicht wissen was passiert wenn hier News kommen 🚀

welche News? Leute motivieren zum einsteigen, Kurs steigt und dann verkaufen - andere bleiben sitzen im Minus :) - sehr unsympathisch Peter
A
AntikeGold, 10.02.2023 17:02 Uhr
0
Ich warte trotzdem noch auf den Wiedereinstieg. Noch keine richtige Bodenbildung erkennbar.
C
Cashius, 10.02.2023 16:50 Uhr
0
16000 im Bid Stuttgart....bei 0.60
C
Cashius, 10.02.2023 16:49 Uhr
0

0,60 scheint zu halten

Ja..sieht so aus.... Hoffen wir das es nun wieder aufwärts geht.. kann bei solchen Aktien sehr schnell gehen.
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 16:42 Uhr
0
Gestern bei 1,20 ja hier gewarnt.....bei 0,60 stimmt das Chance Risiko Verhältniss
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 16:41 Uhr
0
0,60 scheint zu halten
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen