Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
P
Posaidon, 13.02.2023 10:29 Uhr
0

Bla',Bla.

Du Amateur wir sprechen uns 15.30
CobraKai
CobraKai, 13.02.2023 10:25 Uhr
1
🚀 🚀🚀
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 10:17 Uhr
3

Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Wünsche Euch allen viel Erfolg! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, muss ich mal gestehen, dass ich so gar keinen Plan habe.😀

Hier hat keiner einen Plan. Alles Hellseher und spinner🚀
Anders
Anders, 13.02.2023 10:17 Uhr
0

Leute bekommen wohl Panik

Weil es Leute gibt die Panik machen um zum Verkaufen der Aktie Quantum Battery auszulösen🤮
H
H2fieber, 13.02.2023 10:17 Uhr
0
Wird viel zu viel Werbung gemacht , ich bleibe da immer vorsichtig.
E
Edio, 13.02.2023 10:10 Uhr
0
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Wünsche Euch allen viel Erfolg! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, muss ich mal gestehen, dass ich so gar keinen Plan habe.😀
G
Gast-747470001, 13.02.2023 9:58 Uhr
0
Amis räumen 30% ab
o
ocarty, 13.02.2023 9:54 Uhr
0
Das hat mit Panik wenig zu tun. Das sind Pennystocks, die verhalten sich immer so volatile
Rodride
Rodride, 13.02.2023 9:48 Uhr
0
Leute bekommen wohl Panik
Anders
Anders, 13.02.2023 9:43 Uhr
0

Leute das kracht runter später 0.61 Cent ist der richtige Kurs zum Schlusskurs in Kanada

Bla',Bla.
Rodride
Rodride, 13.02.2023 9:38 Uhr
0
einige nehmen Gewinne mit sind unsicher aber kein ABVERKAUF
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 9:34 Uhr
0
1€
Rodride
Rodride, 13.02.2023 9:30 Uhr
0
0,80 sind noch drin
C
Chris78NU, 13.02.2023 9:27 Uhr
0
so..heute morgen mal schnell 20 Prozent gemacht und wieder raus. habe heute nicht die Zeit am drücker zu bleiben. Viel Erfolg Euch allen
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 9:20 Uhr
0
Kaufen musste man unter 0,60....bei 0,75 würde ich nun nicht mehr kaufen....aber allen viel Glück noch
b
bibedi2, 13.02.2023 9:19 Uhr
0

Das geht noch auf 0.30cent

warum??
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,77 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,77 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen