Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 27.02.2023 9:40 Uhr
0
Moin
R
Renesteel, 27.02.2023 8:54 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts...
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 24.02.2023 14:44 Uhr
0

Quantum ist Geschichte

es ist ein Zockspiel mit dem Ding... am 10.01. lag der Kurs bei €0,21 und vier Wochen später bei €1,22... warum weißt auch keiner! Immer beobachten und zu richtigen wieder aufspringen, aber natürlich das rechtzeitige Abspringen dann nicht vergessen... Deswegen würde ich es nicht als "Geschichte" abstempeln...
D
Dirk01, 24.02.2023 13:58 Uhr
0
Quantum ist Geschichte
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 22:24 Uhr
0
Schlußkurs Kanada cad 0,88 = €0,61... Morgen früh geht die Talfahrt gleich wieder weiter...
R
Renesteel, 23.02.2023 22:12 Uhr
0

jeden Tag so ca. minus 5% und irgendwann ist die Kohle weg...

Genau, deswegen lass ich es auch jetzt. Und wenn mal ne Rakete zündet kann man ja mit etwas Glück noch aufspringen. :)
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 22:05 Uhr
0

Auch wenn's wieder hoch gegangen ist. In Summe heute wieder fast 5% nach unten im Gegensatz zu gestern.

jeden Tag so ca. minus 5% und irgendwann ist die Kohle weg...
R
Renesteel, 23.02.2023 21:58 Uhr
0
Auch wenn's wieder hoch gegangen ist. In Summe heute wieder fast 5% nach unten im Gegensatz zu gestern.
T
Tylaa, 23.02.2023 21:41 Uhr
0
?
D
Dirk01, 23.02.2023 20:02 Uhr
0
Kleine 🚀
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 18:47 Uhr
0
Kanada ist gleich NULL-Nachfrage heute, Tiefpunkt...
fuszballgott
fuszballgott, 23.02.2023 18:00 Uhr
0
Ich werde bei 0.45 wieder reingehen 3 K
fuszballgott
fuszballgott, 23.02.2023 17:57 Uhr
0
Das wird hier nichts mehr, nichts wie raus
D
Dirk01, 23.02.2023 16:17 Uhr
0
Da tut sich nix
Rodride
Rodride, 23.02.2023 15:35 Uhr
0
So , dann mal schauen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen