Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
Popgun
Popgun, 21. Mai 18:06 Uhr
1

Das geht doch orb...💪👍

Total. Entspannt euch doch.
M
MaLiMo, 21. Mai 18:28 Uhr
0
Orb, investierst du blind? Liest du keine Posts der anderen hier?Es wird nix schön geredet , es werden Informationen getauscht. D-Wave bekommt eine Förderung, über Superq ist 01 quantum indirekt eventuell doch betroffen. Wer schnell reich werden will, wird schnell arm ..... #Kostolany
O
Orb101, 21. Mai 18:29 Uhr
0

Orb, investierst du blind? Liest du keine Posts der anderen hier?Es wird nix schön geredet , es werden Informationen getauscht. D-Wave bekommt eine Förderung, über Superq ist 01 quantum indirekt eventuell doch betroffen. Wer schnell reich werden will, wird schnell arm ..... #Kostolany

😂ohje...
O
Orb101, 21. Mai 18:53 Uhr
0
Inderekt, eventuell doch betroffen xD
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21. Mai 19:11 Uhr
0

Genau so sieht’s aus. Das ist ein Invest auf die Zukunft. Liegen lassen u später freuen. Wer hier kurzfristig schnell Kasse machen will, der hat sich leider geirrt.

ich hab keine Zeit mehr, werde am Sonntag 100 😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 18:06 Uhr
0

0,32

Das geht doch orb...💪👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 18:05 Uhr
0

Genau so sieht’s aus. Das ist ein Invest auf die Zukunft. Liegen lassen u später freuen. Wer hier kurzfristig schnell Kasse machen will, der hat sich leider geirrt.

Oder geht zu sealsq 😊👌
Popgun
Popgun, 21. Mai 18:04 Uhr
1

Das mag bei anderen Werten stimmen, hier bin ich positiv gestimmt, dass das in Zukunft steigt. Nur Geduld brauchste...😎✌️

Genau so sieht’s aus. Das ist ein Invest auf die Zukunft. Liegen lassen u später freuen. Wer hier kurzfristig schnell Kasse machen will, der hat sich leider geirrt.
O
Orb101, 21. Mai 18:03 Uhr
0
0,32
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 17:56 Uhr
0
Wie Hoch dein ek?
O
Orb101, 21. Mai 17:55 Uhr
0
Hoffe ich sehe demnächst zumindest meinen ek wieder xD dann bin ich weg
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 17:47 Uhr
1
Das mag bei anderen Werten stimmen, hier bin ich positiv gestimmt, dass das in Zukunft steigt. Nur Geduld brauchste...😎✌️
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21. Mai 17:46 Uhr
0
und in den USA , kein Kanada ☝️
O
Orb101, 21. Mai 17:43 Uhr
0
Man kann sich aber auch alles irgendwie schön reden
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 17:41 Uhr
2
Auch wenn jetzt nicht namentlich genannt, partizipieren dennoch alle von diesen 2 Mrd. im Bereich Quanten...dabei wird bzw muss zwangsläufig die cybersecurity berücksichtigt werden! Deshalb ruhig weiter atmen.. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen