Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3664
USD
+5,90 % +0,0204
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.014
Kaiman123,
10. Jun 19:00 Uhr
0
Ich glaube mal...🤔
Wir schließen heute 🟩...🔮
Wenn nicht,
spätestens morgen...😜🍀
Aurelius90,
10. Jun 17:39 Uhr
2
Schaut mal was ich gefunden habe.
CGI ist kein Fremder für 01 Quantum 😉😅🥳
Ziemlich unten wird CGI zwei mal namentlich erwähnt 💪🏻
https://www.01com.com/pdf/Presentation-Investors.pdf
Aurelius90,
10. Jun 17:37 Uhr
0
Die Partnerschaft zwischen 01 Quantum Inc. und CGI Inc. ist nicht neu, da CGI bereits seit Monaten in der offiziellen Investoren-Präsentation als zentraler „World-Class Partner“ aufgeführt ist. Laut dem offiziellen Shareholder/Analyst Call mit CEO Andrew Cheung arbeiten beide Unternehmen bereits operativ an der Integration der IronCAP™-Technologie zusammen.
Kaiman123,
10. Jun 17:05 Uhr
1
Das liest sich ja alles sowas von positiv..
Jetzt muss morgen nur noch der KURS liefern...💪🔥🧨💣📈💸💵💰
Jockel92,
10. Jun 15:33 Uhr
3
ich habe das mit KI auch mal geprüft, da könnte was dran sein. Ich bin gespannt
Berlinerschnute,
10. Jun 15:09 Uhr
0
Aurelius, wenn das so kommt dann jibbet aber Kaltgetränke in Hülle und Fülle...🥳🍻....danke für die Infos 💪💪
Aurelius90,
10. Jun 14:57 Uhr
0
Meine persönliche Meinung ist, dass der Kandidat CGI aus Kanada ist.
Warum es passt: CGI ist das mit Abstand größte IT-Beratungshaus Kanadas und gehört weltweit zu den Top 5 der Branche. Das Unternehmen ist gigantisch, arbeitet extrem eng mit der kanadischen und US-amerikanischen Regierung zusammen und ist genau das, was die Branche unter einem "premier global Systems Integrator" versteht.
Wenn es sich morgen im Webinar tatsächlich als CGI Inc. herauspuppt, wäre das der absolute Ritterschlag und ein fundamentaler Gamechanger für 01 Quantum.Um die Dimensionen zu verstehen: 01 Quantum ist mit rund 40 Millionen Euro Börsenwert ein winziger Zwerg. CGI Inc. hingegen ist ein globaler IT-Gigant mit über 14 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung, fast 94.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 15 Milliarden kanadischen Dollar.
Ein Kursprung weit über das Mai-Hoch hinaus in Richtung 0,50 Euro oder höher wäre bei solch einer fundamentalen Nachricht innerhalb kurzer Zeit keine Überraschung, da die Aktie völlig neu bewertet werden müsste.
✨️💣⚔️🎉🎉
Aurelius90,
10. Jun 14:49 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/300832/01-Quantum-Announces-Strategic-Partnership-to-Deliver-PostQuantum-Cryptography-Solutions
Aurelius90,
10. Jun 14:49 Uhr
0
https://www.thewhig.com/newsfile/300832-01-quantum-announces-strategic-partnership-to-deliver-postquantum-cryptography-solutions
Aurelius90,
10. Jun 14:48 Uhr
0
„01 Quantum kündigt strategische Partnerschaft zur Bereitstellung von Post-Quanten-Kryptografie-Lösungen an.
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Newsfile/2398491/01-quantum-announces-strategic-partnership-to-deliver-post-quantum-cryptography-solutions/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |