Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3664 USD
+5,90 % +0,0204
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.014
A
Aurelius90, 10. Jun 20:59 Uhr
2

Obwohl so viele geile News gibts, wird recht wenig heute mit dieder Aktie gehandelt 🤔

Ich glaube die Leute wollen endlich Zahlen und Fakten haben. Sobald dies morgen verkündet wird kann ich mir vorstellen, dass 01 wieder vertrauen gewinnt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:59 Uhr
1

Immer wieder motivierend 👌🏻😉

Letzten Endes muss jeder selbst wissen, worin er investiert...ich bin dabei...😎✌️
Oiii
Oiii, 10. Jun 21:00 Uhr
1
Heute wird nicht mehr viel passieren , das stimmt. Morgen ist entscheidend , entweder es geht direkt los, oder wir bekommen noch einmal Nachkaufkurse.
Oiii
Oiii, 10. Jun 21:00 Uhr
2
Genießt es solange es hier so ruhig und geordnet zu geht im Forum.
K
Kaiman123, 10. Jun 21:02 Uhr
0
Also, bei Gettex ist 🟩...😜 Gerade, zumindest..
R
Royal_Zero, 10. Jun 20:55 Uhr
0

Das wird noch...😁😎

Immer wieder motivierend 👌🏻😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:52 Uhr
2
Das wird noch...😁😎
R
Royal_Zero, 10. Jun 20:49 Uhr
0
Obwohl so viele geile News gibts, wird recht wenig heute mit dieder Aktie gehandelt 🤔
R
Royal_Zero, 10. Jun 20:20 Uhr
0

Findest du? 😜

Aber sowas von. Ist schon sehr spannend und vllt sitzt man gerade auf einer 2. Nividia Aktie aber wer weiß das schon.😎
K
Kaiman123, 10. Jun 20:14 Uhr
0

Heute grün?

Vielleicht, die Chancen stehen, glaube ich mal, bei 5️⃣0️⃣%....
A
Aurelius90, 10. Jun 20:01 Uhr
0

Scheisse verdammt ist das spannend hier mit euch 😍

Findest du? 😜
R
Royal_Zero, 10. Jun 19:44 Uhr
0
Scheisse verdammt ist das spannend hier mit euch 😍
A
Adliger, 10. Jun 19:31 Uhr
0

Ich glaube mal...🤔 Wir schließen heute 🟩...🔮 Wenn nicht, spätestens morgen...😜🍀

Heute grün?
ofatz
ofatz, 10. Jun 19:12 Uhr
0
Donnerstag ist Quanten Security Tag 💚✅
K
Kaiman123, 10. Jun 19:00 Uhr
0
Ich glaube mal...🤔 Wir schließen heute 🟩...🔮 Wenn nicht, spätestens morgen...😜🍀
A
Aurelius90, 10. Jun 17:39 Uhr
2
Schaut mal was ich gefunden habe. CGI ist kein Fremder für 01 Quantum 😉😅🥳 Ziemlich unten wird CGI zwei mal namentlich erwähnt 💪🏻 https://www.01com.com/pdf/Presentation-Investors.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen