Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3085
EUR
-0,48 % -0,0015
12:56:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.014
A
Aurelius90,
10. Jun 14:10 Uhr
3
+++ News +++
Es gibt eine brandaktuelle Nachricht, die genau vor wenigen Minuten (am 10. Juni 2026) über die Newsticker gelaufen ist!
01 Quantum Inc. hat soeben offiziell eine neue strategische Partnerschaft zur Bereitstellung von Post-Quanten-Kryptografie-Lösungen bekannt gegeben.
Damit bricht das Unternehmen die vermutete komplette Funkstille vor dem morgigen Quartalsbericht mit einem Paukenschlag. Hier ist die Übersicht zu den brandneuen Entwicklungen:📢 Die neue Partnerschaft (Frische News von heute)
- Die Meldung: Das Unternehmen hat eine Pressemitteilung mit dem Titel "01 Quantum Announces Strategic Partnership to Deliver Post-Quantum Cryptography Solutions" veröffentlicht.
- Die Bedeutung: Dies liefert genau das Futter für das morgige Webinar, das die Forenmitglieder und Investoren gefordert haben. Details zum konkreten Partner werden in den kommenden Stunden in den internationalen Foren heiß diskutiert werden und fließen direkt in die morgige Präsentation ein.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68730464-01-quantum-inc-01-quantum-announces-strategic-partnership-to-deliver-post-quantum-cryptography-solutions-296.htm
A
Aurelius90,
10. Jun 13:19 Uhr
1
Leute nicht nur 01 ist gesunken.
Schaut euch mal den Gesamtmarkt an oder D-Wave, SuperQ Quantum, etc..
Bonsaifan,
10. Jun 13:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob was negatives kommt ...!?
Oiii,
10. Jun 12:55 Uhr
1
Ich bleibe positiv gestimmt , klar kann man sich darüber ärgern , aber hätte ja auch direkt weiter rennen können . Morgen wird den Weg weisen
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Norrin,
10. Jun 12:46 Uhr
0
Ich auch nicht - gefällt mir nicht 🧐
Oiii,
10. Jun 12:33 Uhr
0
Also entweder weiß da schon jemand mehr wie die Zahlen ausfallen oder ich verstehe den Abverkauf nicht
A
Aurelius90,
9. Jun 22:03 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-bilanz-am-donnerstag/69508985
Berlinerschnute,
9. Jun 19:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20977202-boersengang-zeitbombe-spacex-woche-50-milliarden-sell-off-ki-aktien-lostreten
Johnnymuchacho,
9. Jun 19:48 Uhr
0
Da ist man mal einen Tag arbeiten …😂😂
Oiii,
9. Jun 19:21 Uhr
2
Und jetzt Abfahrt
K
Berlinerschnute,
9. Jun 18:10 Uhr
0
Wenn es passt definitiv...😉👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |