Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,31 EUR
±0,00 % ±0,00
07:57:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
A
Aurelius90, 10. Jun 21:06 Uhr
2
Wenn wirklich CGI der Kandidat ist, dann haben wir noch die zusätzliche Partner wie Hitachi, SuperQ Quantum & qLabs. Ich kann mir vorstellen, dass die Kombination richtig geil wird und wir krasse Kurse sehen werden.
K
Kaiman123, 10. Jun 21:02 Uhr
0
Also, bei Gettex ist 🟩...😜 Gerade, zumindest..
Oiii
Oiii, 10. Jun 21:00 Uhr
2
Genießt es solange es hier so ruhig und geordnet zu geht im Forum.
Oiii
Oiii, 10. Jun 21:00 Uhr
1
Heute wird nicht mehr viel passieren , das stimmt. Morgen ist entscheidend , entweder es geht direkt los, oder wir bekommen noch einmal Nachkaufkurse.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:59 Uhr
1

Immer wieder motivierend 👌🏻😉

Letzten Endes muss jeder selbst wissen, worin er investiert...ich bin dabei...😎✌️
A
Aurelius90, 10. Jun 20:59 Uhr
2

Obwohl so viele geile News gibts, wird recht wenig heute mit dieder Aktie gehandelt 🤔

Ich glaube die Leute wollen endlich Zahlen und Fakten haben. Sobald dies morgen verkündet wird kann ich mir vorstellen, dass 01 wieder vertrauen gewinnt.
R
Royal_Zero, 10. Jun 20:55 Uhr
0

Das wird noch...😁😎

Immer wieder motivierend 👌🏻😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:52 Uhr
2
Das wird noch...😁😎
R
Royal_Zero, 10. Jun 20:49 Uhr
0
Obwohl so viele geile News gibts, wird recht wenig heute mit dieder Aktie gehandelt 🤔
R
Royal_Zero, 10. Jun 20:20 Uhr
0

Findest du? 😜

Aber sowas von. Ist schon sehr spannend und vllt sitzt man gerade auf einer 2. Nividia Aktie aber wer weiß das schon.😎
K
Kaiman123, 10. Jun 20:14 Uhr
0

Heute grün?

Vielleicht, die Chancen stehen, glaube ich mal, bei 5️⃣0️⃣%....
A
Aurelius90, 10. Jun 20:01 Uhr
0

Scheisse verdammt ist das spannend hier mit euch 😍

Findest du? 😜
R
Royal_Zero, 10. Jun 19:44 Uhr
0
Scheisse verdammt ist das spannend hier mit euch 😍
A
Adliger, 10. Jun 19:31 Uhr
0

Ich glaube mal...🤔 Wir schließen heute 🟩...🔮 Wenn nicht, spätestens morgen...😜🍀

Heute grün?
ofatz
ofatz, 10. Jun 19:12 Uhr
0
Donnerstag ist Quanten Security Tag 💚✅
K
Kaiman123, 10. Jun 19:00 Uhr
0
Ich glaube mal...🤔 Wir schließen heute 🟩...🔮 Wenn nicht, spätestens morgen...😜🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen