Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3125 EUR
-0,16 % -0,0005
21:36:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
R
Royal_Zero, 11. Jun 21:59 Uhr
0

Hier wird nichts passieren, schon bitter, das zweite Mal starke Zahlen und zum zweiten Mal Pesch gehabt. Trump und IPO machen alles kaputt, der Fokus liegt bei SpacX morgen, deswegen steigt keiner ein. Naja was willst machen, abwarten und Tee trinken, eventuell nachkaufen. 🤷‍♀️

Plus ja und dieses Mal wieder ordenlich mehr als im vorherigen aber die Ausgaben sind sind leider immer noch ein klein wenig höher. Daher heißt es Geduld haben.
A
Adliger, 11. Jun 19:27 Uhr
0

Mehr, wie eine Kerze gab es heute leider nicht... Bis jetzt..

leider, aber habe es so vermutet. Wird aber bis Börsenschluss noch rot enden.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 19:21 Uhr
0
Wie immer mein credo...abwarten...😁😎✌️
K
Kaiman123, 11. Jun 19:19 Uhr
0
Mehr, wie eine Kerze gab es heute leider nicht... Bis jetzt..
L
Luft1, 11. Jun 18:52 Uhr
0
Hier wird nichts passieren, schon bitter, das zweite Mal starke Zahlen und zum zweiten Mal Pesch gehabt. Trump und IPO machen alles kaputt, der Fokus liegt bei SpacX morgen, deswegen steigt keiner ein. Naja was willst machen, abwarten und Tee trinken, eventuell nachkaufen. 🤷‍♀️
A
Arno_Nüm, 11. Jun 17:53 Uhr
3
from 02/2026 "qONE läuft auf Hyperliquid, wo Nutzer und Liquidität bereits existieren. Das reduziert Brücken, Migrationen und parallele Infrastruktur. Integration ist schneller, Adoption leichter. Die Unterstützung von 01 Quantum ist entscheidend. Unternehmen wie Hitachi, PwC, Thales und CGI nutzen ihre Technologie. Dies ist kein Erstprojekt eines Teams. Hier werden reale Assets für reale Unternehmen geschützt." https://cryptonews.com/de/news/warum-qone-die-beste-crypto-presale-vor-dem-q-day-ist-der-4-billionen-bedroht/
K
Kaiman123, 11. Jun 17:52 Uhr
0
🚅 steht immer noch... Wann geht es looos 📢⏳
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 17:50 Uhr
0
Genug...😎✌️
A
Arno_Nüm, 11. Jun 17:46 Uhr
1
https://de.investing.com/news/transcripts/01-quantum-umsatz-im-engineeringbereich-steigt-um-560--im-zweiten-quartal-2026-93CH-3520522
M
M857, 11. Jun 17:41 Uhr
0
Und jetzt volle Pulle bitte
M
M857, 11. Jun 17:40 Uhr
0
50000
D
Darkwing, 11. Jun 17:25 Uhr
0
32,4 k
M
Matthias1989, 11. Jun 17:23 Uhr
0
39k
Oiii
Oiii, 11. Jun 17:21 Uhr
0
Gibt es nun schon Infos zwecks Partner ?
K
Kaiman123, 11. Jun 17:15 Uhr
0
Und 🫵
K
Kaiman123, 11. Jun 17:15 Uhr
0
Einige Tausend...🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen