Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,31
EUR
-0,96 % 0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.014
DeristDerWeg,
11. Jun 22:13 Uhr
1
im nächsten Quartal steht da ein Gewinn pro Aktie, da bin ich mir sicher 👍
R
Royal_Zero,
11. Jun 22:00 Uhr
1
Das sagt Gemini: :)
Massiver Umsatzsprung (Fettes Plus): Der Umsatz ist im Vergleich zum Vorjahresquartal regelrecht explodiert. Das Unternehmen hat 668.331 US-Dollar eingenommen. Im Vorjahreszeitraum waren es gerade mal rund 102.800 Dollar. Das ist also eine Steigerung um mehr als das Sechsfache! Getrieben wurde das vor allem durch Entwicklungshonorare, Lizenzen aus Japan und Einnahmen durch ihren neuen Quantum-Token ($qONE).
Nettoergebnis (Weiterhin Minus): Obwohl viel mehr Geld reinkam, reicht es noch nicht für einen echten Gewinn. Der Nettoverlust lag in diesem Quartal bei 327.972 US-Dollar. Das liegt vor allem daran, dass die Kosten für Forschung, Entwicklung und Marketing für ihre Quanten-Sicherheitssoftware (wie IronCAP) ebenfalls stark gestiegen sind.
Verlust pro Aktie: Der Verlust beläuft sich auf -0,01 US-Dollar pro Aktie.
R
Royal_Zero,
11. Jun 21:59 Uhr
0
Hier wird nichts passieren, schon bitter, das zweite Mal starke Zahlen und zum zweiten Mal Pesch gehabt. Trump und IPO machen alles kaputt, der Fokus liegt bei SpacX morgen, deswegen steigt keiner ein. Naja was willst machen, abwarten und Tee trinken, eventuell nachkaufen. 🤷♀️
Plus ja und dieses Mal wieder ordenlich mehr als im vorherigen aber die Ausgaben sind sind leider immer noch ein klein wenig höher.
Daher heißt es Geduld haben.
A
Berlinerschnute,
11. Jun 19:21 Uhr
0
Wie immer mein credo...abwarten...😁😎✌️
Luft1,
11. Jun 18:52 Uhr
0
Hier wird nichts passieren, schon bitter, das zweite Mal starke Zahlen und zum zweiten Mal Pesch gehabt. Trump und IPO machen alles kaputt, der Fokus liegt bei SpacX morgen, deswegen steigt keiner ein. Naja was willst machen, abwarten und Tee trinken, eventuell nachkaufen. 🤷♀️
A
Arno_Nüm,
11. Jun 17:53 Uhr
3
from 02/2026 "qONE läuft auf Hyperliquid, wo Nutzer und Liquidität bereits existieren. Das reduziert Brücken, Migrationen und parallele Infrastruktur. Integration ist schneller, Adoption leichter.
Die Unterstützung von 01 Quantum ist entscheidend. Unternehmen wie Hitachi, PwC, Thales und CGI nutzen ihre Technologie. Dies ist kein Erstprojekt eines Teams. Hier werden reale Assets für reale Unternehmen geschützt."
https://cryptonews.com/de/news/warum-qone-die-beste-crypto-presale-vor-dem-q-day-ist-der-4-billionen-bedroht/
K
Kaiman123,
11. Jun 17:52 Uhr
0
🚅 steht immer noch...
Wann geht es looos 📢⏳
Berlinerschnute,
11. Jun 17:50 Uhr
0
Genug...😎✌️
A
Arno_Nüm,
11. Jun 17:46 Uhr
1
https://de.investing.com/news/transcripts/01-quantum-umsatz-im-engineeringbereich-steigt-um-560--im-zweiten-quartal-2026-93CH-3520522
M
M857,
11. Jun 17:41 Uhr
0
Und jetzt volle Pulle bitte
M
M857,
11. Jun 17:40 Uhr
0
50000
D
Darkwing,
11. Jun 17:25 Uhr
0
32,4 k
M
Matthias1989,
11. Jun 17:23 Uhr
0
39k
Oiii,
11. Jun 17:21 Uhr
0
Gibt es nun schon Infos zwecks Partner ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,01 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |