Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,31 EUR
-0,96 % 0,00
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
A
Aurelius90, 12. Jun 0:04 Uhr
0
Starke Leistung 💪🏻💪🏻💣 01 Quantum: Kooperation mit IBM & die Milliarden-Prognose ● Der IBM-Kontext: 01 Quantum tritt beim kommenden Toronto Machine Learning Summit (TMLS) gemeinsam mit IBM als einer der Hauptsponsoren auf. Während IBM dort den Fokus auf die Ausführung von KI-Systemen legt, nutzt 01 Quantum die globale Bühne, um seine neue Quantum AI Wrapper (QAW)-Technologie live vorzuführen. Diese Technologie schützt sensible KI-Daten und -Modelle während der Laufzeit vor Quanten-Hacking. ● Die Wachstumsprognose: Das Management gab einen extrem optimistischen Ausblick für die kommenden Jahre. Die Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2026 beläuft sich auf 1,04 Milliarden USD (mit einer weiteren Steigerung auf 1,17 Milliarden USD für 2027). ● Das Ziel: CEO Andrew Cheung vergleicht den aktuellen Post-Quanten-Markt mit dem KI-Boom von vor drei Jahren. Das erklärte Ziel ist es, 01 Quantum zu einem „Unicorn“ (Milliarden-Unternehmen) in diesem Sektor aufzubauen. https://seekingalpha.com/article/4914296-01-quantum-inc-one-ca-q2-2026-earnings-call-transcript https://de.investing.com/news/transcripts/01-quantum-umsatz-im-engineeringbereich-steigt-um-560--im-zweiten-quartal-2026-93CH-3520522
d
dernichtswissende, 11. Jun 23:30 Uhr
1
Das klingt super. Der Gaul fängt an langsam zu laufen. Hoffentlich gallopiert er irgendwann.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 11. Jun 22:13 Uhr
1
im nächsten Quartal steht da ein Gewinn pro Aktie, da bin ich mir sicher 👍
R
Royal_Zero, 11. Jun 22:00 Uhr
1
Das sagt Gemini: :) Massiver Umsatzsprung (Fettes Plus): Der Umsatz ist im Vergleich zum Vorjahresquartal regelrecht explodiert. Das Unternehmen hat 668.331 US-Dollar eingenommen. Im Vorjahreszeitraum waren es gerade mal rund 102.800 Dollar. Das ist also eine Steigerung um mehr als das Sechsfache! Getrieben wurde das vor allem durch Entwicklungshonorare, Lizenzen aus Japan und Einnahmen durch ihren neuen Quantum-Token ($qONE). ​Nettoergebnis (Weiterhin Minus): Obwohl viel mehr Geld reinkam, reicht es noch nicht für einen echten Gewinn. Der Nettoverlust lag in diesem Quartal bei 327.972 US-Dollar. Das liegt vor allem daran, dass die Kosten für Forschung, Entwicklung und Marketing für ihre Quanten-Sicherheitssoftware (wie IronCAP) ebenfalls stark gestiegen sind. ​Verlust pro Aktie: Der Verlust beläuft sich auf -0,01 US-Dollar pro Aktie.
R
Royal_Zero, 11. Jun 21:59 Uhr
0

Hier wird nichts passieren, schon bitter, das zweite Mal starke Zahlen und zum zweiten Mal Pesch gehabt. Trump und IPO machen alles kaputt, der Fokus liegt bei SpacX morgen, deswegen steigt keiner ein. Naja was willst machen, abwarten und Tee trinken, eventuell nachkaufen. 🤷‍♀️

Plus ja und dieses Mal wieder ordenlich mehr als im vorherigen aber die Ausgaben sind sind leider immer noch ein klein wenig höher. Daher heißt es Geduld haben.
A
Adliger, 11. Jun 19:27 Uhr
0

Mehr, wie eine Kerze gab es heute leider nicht... Bis jetzt..

leider, aber habe es so vermutet. Wird aber bis Börsenschluss noch rot enden.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 19:21 Uhr
0
Wie immer mein credo...abwarten...😁😎✌️
K
Kaiman123, 11. Jun 19:19 Uhr
0
Mehr, wie eine Kerze gab es heute leider nicht... Bis jetzt..
L
Luft1, 11. Jun 18:52 Uhr
0
Hier wird nichts passieren, schon bitter, das zweite Mal starke Zahlen und zum zweiten Mal Pesch gehabt. Trump und IPO machen alles kaputt, der Fokus liegt bei SpacX morgen, deswegen steigt keiner ein. Naja was willst machen, abwarten und Tee trinken, eventuell nachkaufen. 🤷‍♀️
A
Arno_Nüm, 11. Jun 17:53 Uhr
3
from 02/2026 "qONE läuft auf Hyperliquid, wo Nutzer und Liquidität bereits existieren. Das reduziert Brücken, Migrationen und parallele Infrastruktur. Integration ist schneller, Adoption leichter. Die Unterstützung von 01 Quantum ist entscheidend. Unternehmen wie Hitachi, PwC, Thales und CGI nutzen ihre Technologie. Dies ist kein Erstprojekt eines Teams. Hier werden reale Assets für reale Unternehmen geschützt." https://cryptonews.com/de/news/warum-qone-die-beste-crypto-presale-vor-dem-q-day-ist-der-4-billionen-bedroht/
K
Kaiman123, 11. Jun 17:52 Uhr
0
🚅 steht immer noch... Wann geht es looos 📢⏳
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 17:50 Uhr
0
Genug...😎✌️
A
Arno_Nüm, 11. Jun 17:46 Uhr
1
https://de.investing.com/news/transcripts/01-quantum-umsatz-im-engineeringbereich-steigt-um-560--im-zweiten-quartal-2026-93CH-3520522
M
M857, 11. Jun 17:41 Uhr
0
Und jetzt volle Pulle bitte
M
M857, 11. Jun 17:40 Uhr
0
50000
D
Darkwing, 11. Jun 17:25 Uhr
0
32,4 k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen