Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.030
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 21:48 Uhr
4
Stabil heute 😎👍
A
Arno_Nüm, 21. Mai 20:24 Uhr
0
Project Eleven : https://x.com/blocmates/status/2041081092451848198
A
Arno_Nüm, 21. Mai 20:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DX9wXAYjjB3/
A
Arno_Nüm, 21. Mai 20:20 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-01_Quantum_Aktie_Quantum_AI_Wrapper_erhaelt_Patent_Zustimmung-19786123
M
MaLiMo, 21. Mai 20:14 Uhr
0
Aussage vom CEO: The proposed funding would support scaling D-Wave’s annealing and gate-model quantum systems and expand research facilities in Florida, Connecticut, and Canada.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21. Mai 19:11 Uhr
0

Genau so sieht’s aus. Das ist ein Invest auf die Zukunft. Liegen lassen u später freuen. Wer hier kurzfristig schnell Kasse machen will, der hat sich leider geirrt.

ich hab keine Zeit mehr, werde am Sonntag 100 😁
O
Orb101, 21. Mai 18:53 Uhr
0
Inderekt, eventuell doch betroffen xD
O
Orb101, 21. Mai 18:29 Uhr
0

Orb, investierst du blind? Liest du keine Posts der anderen hier?Es wird nix schön geredet , es werden Informationen getauscht. D-Wave bekommt eine Förderung, über Superq ist 01 quantum indirekt eventuell doch betroffen. Wer schnell reich werden will, wird schnell arm ..... #Kostolany

😂ohje...
M
MaLiMo, 21. Mai 18:28 Uhr
0
Orb, investierst du blind? Liest du keine Posts der anderen hier?Es wird nix schön geredet , es werden Informationen getauscht. D-Wave bekommt eine Förderung, über Superq ist 01 quantum indirekt eventuell doch betroffen. Wer schnell reich werden will, wird schnell arm ..... #Kostolany
Popgun
Popgun, 21. Mai 18:06 Uhr
1

Das geht doch orb...💪👍

Total. Entspannt euch doch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 18:06 Uhr
0

0,32

Das geht doch orb...💪👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 18:05 Uhr
0

Genau so sieht’s aus. Das ist ein Invest auf die Zukunft. Liegen lassen u später freuen. Wer hier kurzfristig schnell Kasse machen will, der hat sich leider geirrt.

Oder geht zu sealsq 😊👌
Popgun
Popgun, 21. Mai 18:04 Uhr
1

Das mag bei anderen Werten stimmen, hier bin ich positiv gestimmt, dass das in Zukunft steigt. Nur Geduld brauchste...😎✌️

Genau so sieht’s aus. Das ist ein Invest auf die Zukunft. Liegen lassen u später freuen. Wer hier kurzfristig schnell Kasse machen will, der hat sich leider geirrt.
O
Orb101, 21. Mai 18:03 Uhr
0
0,32
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 17:56 Uhr
0
Wie Hoch dein ek?
O
Orb101, 21. Mai 17:55 Uhr
0
Hoffe ich sehe demnächst zumindest meinen ek wieder xD dann bin ich weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen