Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
A
Aurelius90, 25. Mai 13:53 Uhr
0

Sie sprechen ausserdem ganz offen über viele Anfragen aus allen Bereichen !!! Ich will hier auch gar nichts hochjubeln, aber ich sehe hier für mein eingesetztes Kapital eine hohe vervielfachungs Chance

Sehe ich genau so. Es könnten Militär, Banken oder Tech Bereiche sein.
A
Aurelius90, 25. Mai 13:50 Uhr
0

Interessant fand ich schon die möglichen Einnahmen mit dem Email Service. Selbst wenn sie nur einen $ rechnen und auch bekommen würden, wäre das der Knaller

Der CFO Brian Stringer rechnet im Video vor, warum das Potenzial so gewaltig ist: ◇ Weltweit gibt es aktuell rund 730 Millionen geschäftliche E-Mail-Adressen (Business-Nutzer). ◇ Wenn 01 Quantum durch gezieltes Marketing nur einen winzigen Bruchteil (z. B. 0,1 % oder 1 %) dieses Marktes erobert und pro Nutzer einen kleinen monatlichen Betrag einnimmt, führt das bei der relativ kleinen Firma sofort zu Multi-Millionen-Umsätzen. 😜
M
MaLiMo, 25. Mai 13:46 Uhr
3
Das Forum ist (noch) ziemlich übersichtlich und sehr freundlich geprägt. Viele Informationen werden hier geteilt und sehr sachlich bewertet. Darüber bin ich sehr froh, ich hatte manchmal im QeM Forum echt Schwierigkeiten mitzulesen, weil die Masse an Nachrichten echt viel waren.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:44 Uhr
4

Hätt ich QeM gehalten ich depp... war da bei 0,4 drinnen

Ich habe seit 1998 eins gelernt an der Börse >>> Geduld ist der Schlüssel Keine Garantie für Erfolg, aber ein entscheidender Faktor
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:42 Uhr
2
Sie sprechen ausserdem ganz offen über viele Anfragen aus allen Bereichen !!! Ich will hier auch gar nichts hochjubeln, aber ich sehe hier für mein eingesetztes Kapital eine hohe vervielfachungs Chance
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:39 Uhr
1

Danke Bonsai/Aurelius. Ich denke, jede einzelne Quantenaktie wird steigen, wie hoch wird sich dann zeigen. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, die Fantasie wird bewertet und realistisch im Kurs Kurs entschieden.

Ja. Exakt. Aber hier treffen schon wiederkehrenden Einnahmen in möglicher Mrd Höhe , auf dieses extrem niedrige Bewertungsniveau
M
MaLiMo, 25. Mai 13:35 Uhr
0
Danke Bonsai/Aurelius. Ich denke, jede einzelne Quantenaktie wird steigen, wie hoch wird sich dann zeigen. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, die Fantasie wird bewertet und realistisch im Kurs Kurs entschieden.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:35 Uhr
0

Kenne das Video. Ich fand die Übersetzung auch schlimm. 🤣 Das wichtigste Fazit für Investoren Der CFO hebt hervor, dass die beiden direkten kanadischen Konkurrenten (Quantum Emotion mit über 800 Mio. und BTQ mit knapp 600 Mio. Marktkapitalisierung) reine "Pre-Revenue"-Firmen sind, die noch gar kein Geld verdienen (23:00). 01 Quantum hingegen habe laut Management „die Kurve gekriegt“ (turned a corner) (23:19), da man durch die fertigen Software-Lösungen und Großpartner wie Hitachi bereits in der echten Kommerzialisierungsphase steckt (5:16).

Interessant fand ich schon die möglichen Einnahmen mit dem Email Service. Selbst wenn sie nur einen $ rechnen und auch bekommen würden, wäre das der Knaller
A
Aurelius90, 25. Mai 13:27 Uhr
2

Furchtbare automatische Übersetzung, aber trotzdem interessant, vor allem die wiederkehrenden Einnahmen🤑

Kenne das Video. Ich fand die Übersetzung auch schlimm. 🤣 Das wichtigste Fazit für Investoren Der CFO hebt hervor, dass die beiden direkten kanadischen Konkurrenten (Quantum Emotion mit über 800 Mio. und BTQ mit knapp 600 Mio. Marktkapitalisierung) reine "Pre-Revenue"-Firmen sind, die noch gar kein Geld verdienen (23:00). 01 Quantum hingegen habe laut Management „die Kurve gekriegt“ (turned a corner) (23:19), da man durch die fertigen Software-Lösungen und Großpartner wie Hitachi bereits in der echten Kommerzialisierungsphase steckt (5:16).
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 12:56 Uhr
0
Furchtbare automatische Übersetzung, aber trotzdem interessant, vor allem die wiederkehrenden Einnahmen🤑
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 12:56 Uhr
1
https://youtu.be/Bk-CCknhULA?is=jxqfqKJWtgEpEnON
M
MaLiMo, 25. Mai 12:49 Uhr
0
Nicht schlimm, hier möchtest du ja auch wieder bei 0,32 raus. 🤷🏻
O
Orb101, 25. Mai 12:36 Uhr
0
Hätt ich QeM gehalten ich depp... war da bei 0,4 drinnen
Popgun
Popgun, 25. Mai 11:48 Uhr
1

Guten Morgen. Ich habe mal ein wenig aufgestockt. Allen viel Erfolg

Er hofft noch mal auf einen ähnlichen run wie bei QeM 😜🤩
M
MaLiMo, 25. Mai 9:33 Uhr
1
Bon Dia , also wenn Bonsai mit an Board ist, kann nix schief gehen. Er hat quasi die eMotion erfunden :) auch von mir weiterhin viel Erfolg . Gruß geht auch nach Berlin (oder nur nach Köpenick)
A
Aurelius90, 25. Mai 8:45 Uhr
0

Guten Morgen. Ich habe mal ein wenig aufgestockt. Allen viel Erfolg

Wie ist deine Sichtweise bzgl. 01?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen