Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
K
Kaiman123, 26. Mai 20:06 Uhr
0

Mein Gefühl sagt wir kriegen noch ne schöne PH heute

Das wäre ja mal ne Sache.. Volumen ist ja auch akzeptabel.👌
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:01 Uhr
1
Mein Gefühl sagt wir kriegen noch ne schöne PH heute
A
Arno_Nüm, 26. Mai 19:35 Uhr
0
https://www.openpr.com/news/4526949/global-media-content-and-research-platform-launched-by-qlabs
R
Royal_Zero, 26. Mai 18:45 Uhr
0

Hätte ich an dem heutigen Börsentag so nicht erwartet.

Ich auch nicht
A
Adliger, 26. Mai 18:43 Uhr
0

Gesunder Anstieg bis jetzt

Hätte ich an dem heutigen Börsentag so nicht erwartet.
R
Royal_Zero, 26. Mai 18:42 Uhr
1
Gesunder Anstieg bis jetzt
A
Arno_Nüm, 26. Mai 15:32 Uhr
0
Defense Canada Military with Super Q: https://ised-isde.canada.ca/site/national-quantum-strategy/en/canadas-national-quantum-strategy and https://www.newsfilecorp.com/release/298846
M
MaLiMo, 26. Mai 14:27 Uhr
0
Falls es jemanden nicht stört, ich würde steigende Kurse mitbringen :)
M
Moin68, 26. Mai 13:35 Uhr
1

Und was muss man noch mitbringen ??

Nudelsalat ☝️ Weil Nudelsalat bei dem Wetter die perfekte Grillbeilage ist
Bonsaifan
Bonsaifan, 26. Mai 13:33 Uhr
0

Bisschen Optimismus sollte man mitbringen, dass es beim nächsten Anstieg höher geht.. 😉✌️

Und was muss man noch mitbringen ??
R
Royal_Zero, 26. Mai 13:13 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm 😍
Popgun
Popgun, 26. Mai 11:29 Uhr
0

Morgen mal in die Runde. Mir ist hier immer noch zu wenig Volumen. Hänge aktuell auf einem EK von 0,45 € und bin mir tatsächlich unschlüssig. Aber mal sehen, die Zeit wird es zeigen.

Der kommt. 😜
A
Aurelius90, 26. Mai 10:22 Uhr
0

Morgen mal in die Runde. Mir ist hier immer noch zu wenig Volumen. Hänge aktuell auf einem EK von 0,45 € und bin mir tatsächlich unschlüssig. Aber mal sehen, die Zeit wird es zeigen.

Kann ich nachvollziehen, aber schau mal, wenn bald gute News kommen, dann sehen wir ganz andere Kurse. 01 Quantum hat bereits bewiesen, dass er was in der Hand hat und zwar den AI Wrapper. Der steht besonders im Fokus. Das ist die Zukunft! Ich will niemanden überreden zu kaufen oder zu verkaufen, aber wir haben in letzter Zeit so viele gute Berichte gelesen und wissen was auf uns zukommt.
Moltenface
Moltenface, 26. Mai 8:45 Uhr
0
Morgen mal in die Runde. Mir ist hier immer noch zu wenig Volumen. Hänge aktuell auf einem EK von 0,45 € und bin mir tatsächlich unschlüssig. Aber mal sehen, die Zeit wird es zeigen.
M
Moin68, 26. Mai 8:08 Uhr
4

Bisschen Optimismus sollte man mitbringen, dass es beim nächsten Anstieg höher geht.. 😉✌️

Tatsächlich gibt es durch den aktuellen Quantum Hype Anlass zum Optimismus. Ob es nachhaltig sein wird, wird sich zeigen. Die Chancen auf einen Kurssprung sind so gut wie lange nicht mehr 🤷‍♂️
M
MaLiMo, 26. Mai 8:03 Uhr
2
Morgen! Meinst du den Schlusskurs? Gestern waren wir zwischenzeitlich bei 0,55 CAD . Vielleicht spielen ja heute auch die Amis mit .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen