Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,30 EUR
±0,00 % ±0,00
14:13:47 Uhr, Gettex
Kommentare 4.014
M
Matthias1989, 10. Jun 12:50 Uhr
0
Da ärgert man sich nicht raus gegangen zu sein im Hoch.
N
Norrin, 10. Jun 12:46 Uhr
0
Ich auch nicht - gefällt mir nicht 🧐
Oiii
Oiii, 10. Jun 12:33 Uhr
0
Also entweder weiß da schon jemand mehr wie die Zahlen ausfallen oder ich verstehe den Abverkauf nicht
A
Aurelius90, 9. Jun 22:03 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-bilanz-am-donnerstag/69508985
Oiii
Oiii, 9. Jun 21:19 Uhr
1

Sorry, du hattest wirklich Recht.👌🤝 Hätte nicht gedacht, wenn Trump einen Furz lässt,daß die Aktien wieder so krass einbrechen..

Ja das ist leider oft so, nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich bezüglich steigender Kurse in naher Zukunft.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 19:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20977202-boersengang-zeitbombe-spacex-woche-50-milliarden-sell-off-ki-aktien-lostreten
K
Kaiman123, 9. Jun 19:49 Uhr
2

Würde glaub tatsächlich noch ein wenig warten

Sorry, du hattest wirklich Recht.👌🤝 Hätte nicht gedacht, wenn Trump einen Furz lässt,daß die Aktien wieder so krass einbrechen..
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 9. Jun 19:48 Uhr
0
Da ist man mal einen Tag arbeiten …😂😂
Oiii
Oiii, 9. Jun 19:21 Uhr
2
Und jetzt Abfahrt
K
Kaiman123, 9. Jun 19:12 Uhr
0

Könnte man ja glatt wieder nach kaufen 😅😅😅🤣

Habe mir noch einige.. geholt..😜💪 Zu 0,323 €.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 18:10 Uhr
0
Wenn es passt definitiv...😉👍
R
Royal_Zero, 9. Jun 18:09 Uhr
1
Könnte man ja glatt wieder nach kaufen 😅😅😅🤣
R
Royal_Zero, 9. Jun 18:08 Uhr
0
Alter falter ist hier aber gerade nicht schön anzusehen. Puh Augen zu und durch 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 18:04 Uhr
0
Zieht überall durch, nicht nur hier....ein paar Beispiele... #A3EGAN #A3CSAU
A
Adliger, 9. Jun 18:00 Uhr
0
was ein Absturz innerhalb der wenigen Tagen leider wieder. am Donnerstag keine -guten News- dann garantiert Richtung 20 Cent
A
Adliger, 9. Jun 17:53 Uhr
1
kann man erst einmal neben liegen lassen und am besten die Augen verschlossen halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,34 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen