Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,786
EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Moin68,
22.02.2026 17:10 Uhr
1
Tatsächlich waren Amazon und Walmart Recht weit oben auf der Liste.
Hab leider über KI und andere Suchwege keine explizite Firma gefunden die massiv davon profitiert und der Kurs dadurch wirklich signifikant steigt.
Ärgert mich, weil diese Firmen muss es ja geben 😂
Moin68,
22.02.2026 17:12 Uhr
1
Zeit für Research ohne wirklich ein befriedigendes Ergebnis zu bekommen ist ärgerlich.
Auch wenn man dabei viel lernt 😂
Sundsi,
22.02.2026 17:03 Uhr
0
@Moin68 wie sind so deine Gedanken? mit dir vibe ich ziemlich gut;))🤣😁😘
Sundsi,
22.02.2026 16:56 Uhr
0
Und wenn tatsächlich rauskommt (gibt ja schon halb-Beweise), dass Musk die Wahl manipuliert hat, dann gute Nacht
Sundsi,
22.02.2026 16:53 Uhr
0
Die Amis sind doch eher wild auf Cannabis im Moment (Umstufung ahead), oder Gold;)) KI und Tech. wird bald abgestraft und stark reguliert, weil diese Milliardäre zu weit gingen und gierig sind😉
Sundsi,
22.02.2026 16:41 Uhr
0
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Amis, die nun wegen dem Listing die Aktie (angeblich besser) handeln können, nun sagen: Fein, bei dem ganzen Börsenchaos und Millionen von anderen Aktien, die lukrativer erscheinen, kaufe ich jetzt, hier hoch oben bei 4-5 Dollar, diese Pommesbude und hoffe, dass die German Boys (oder in unserem Fall: gebrechliche Rentner😆) die schon seit 0.06 Euro dabei sind, nicht verkaufen;))
Sundsi,
22.02.2026 16:29 Uhr
0
Optische Täuschung / Fata Morgana;)) mit ca. 3.44 Euro sind wir dort wo der Kurs vorher war, viel Bewegung hoch und runter, aber unterm Strich = 0 Veränderung
Ktty,
22.02.2026 16:06 Uhr
0
Es gibt genügend Firmen die nach dem Uplisting erstmal ein paar Etage n gefallen sind. Defi z.B. Da waren Alpha Trades angekündigt und die wurden nicht getätigt. Bei Quantum Emotion wurde für Januar ein eigener Chip angekündigt, der immernoch im Kurs eingepreist ist und von dem hat man bisher nichts mehr gehört. Wir haben mittlerweile fast März. Das hinterfragt in der Euphorie scheinbar niemand 🤷♂️
Denke schon, dass es hinterfragt wird. Outet sich nur keiner.
Moin68,
22.02.2026 16:05 Uhr
2
Es gibt genügend Firmen die nach dem Uplisting erstmal ein paar Etage n gefallen sind.
Defi z.B.
Da waren Alpha Trades angekündigt und die wurden nicht getätigt.
Bei Quantum Emotion wurde für Januar ein eigener Chip angekündigt, der immernoch im Kurs eingepreist ist und von dem hat man bisher nichts mehr gehört.
Wir haben mittlerweile fast März.
Das hinterfragt in der Euphorie scheinbar niemand 🤷♂️
Ktty,
22.02.2026 16:04 Uhr
1
Ich verstehe es, wenn man wirklich lange halten will. Aber sind wir mal ehrlich, mindestens die Hälfte ist doch viel zu aufgeregt dazu. Das erlebt man ja tagtäglich. Aber gut. Gibt sicher nie wieder einen guten Einstieg 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |