Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
11:09:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
M
Moin68, 1. Apr 23:01 Uhr
0

aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas

Ja, da bin ich auch schon gut griechisch essen gewesen 🤔
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:02 Uhr
0
ja habs korrigiert, DeFi ;)) nicht Orakel von Delphi
M
Moin68, 1. Apr 23:04 Uhr
1
Ja, daß Ding lässt mich nicht los.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
da warten 8 Mio Aktien morgen auf euch..
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
um zu drücken
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0
aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0

Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum

klingt gut, bins eben am Lesen☝️wobei ich in letzter Zeit echt genug habe von so Pommes-Kanada-Drecksbuden🤭🤭
M
Moin68, 1. Apr 22:54 Uhr
1
Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum
M
Moin68, 1. Apr 22:52 Uhr
1
Bin mit 10% plus erstmal raus. Das dipt morgen wie der Rest vom Markt auch. Gehe aber wieder rein 😂 Ich fand die Zahlen die sie geliefert haben echt nicht schlecht.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:50 Uhr
0
was ist mit Defi?
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:49 Uhr
0

Ja, hab da auch mitgelesen. Lief ja ne zeitlang ganz gut

Yes das stimmt der FF ist ja noch im Rahmen;)
M
Moin68, 1. Apr 22:48 Uhr
0

ja, kann er dir so n 20k Teppich weben💪

Unter uns, der hat zwei linke Hände. Das werden Sammlerstücke ☝️ Da reichen 20k nicht.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:47 Uhr
0

Den schicke ich zum Teppich weben nach Indien 😂 Das ist das nächste und übernächste große Ding 😍😂

ja, kann er dir so n 20k Teppich weben💪
M
Moin68, 1. Apr 22:43 Uhr
0

schenk ihm die Aktien, dann kann er in den Minen arbeiten wenn er gross ist🤣 sein Helium selber abbauen;))

Den schicke ich zum Teppich weben nach Indien 😂 Das ist das nächste und übernächste große Ding 😍😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:42 Uhr
0

Wenn es schief geht hole ich vom Restgeld eine Flasche Helium und Sponsor es an den Kindergeburtstag meines Neffen 😂

schenk ihm die Aktien, dann kann er in den Minen arbeiten wenn er gross ist🤣 sein Helium selber abbauen;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen