Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,782
EUR
+1,38 % +0,038
15:16:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Christian0815,
04.03.2026 19:59 Uhr
0
Zum Zeitpunkt als ich geschrieben habe war der Kurs noch 0,36% im Minus, danach ist es innerhalb einer halben Stunde auf 5,63% plus hochgegangen, das sind fast 6% plus innerhalb kürzester Zeit. Wenn das zuwenig ist, das als “hochschießen“ zu bezeichnen, und von Christian als “steigt ein bisschen“ erklärt wird, dann kann ich mit besseren Ankündigungen nicht dienen. Aber ich gelobe Besserung. Werde dann nur noch bei 20% plus solche Signale raushauen, sorry. 🙂↔️
🤣
Schön die andere Seite der Medaille zu sehen 👍
Erklärt so einiges....
Mein Vergleich mit wenig war vielmehr auf den Gesamtmarkt bezogen. Im Vergleich zu fast all meinen anderen werten hängt QeM diese Woche stark hinterher....schade eigentlich...die Frage ist warum
Ist das so gewollt bzw gesteuert oder haben wir ein "Problem"
Max_Pain,
04.03.2026 19:57 Uhr
0
Zum Zeitpunkt als ich geschrieben habe war der Kurs noch 0,36% im Minus, danach ist es innerhalb einer halben Stunde auf 5,63% plus hochgegangen, das sind fast 6% plus innerhalb kürzester Zeit. Wenn das zuwenig ist, das als “hochschießen“ zu bezeichnen, und von Christian als “steigt ein bisschen“ erklärt wird, dann kann ich mit besseren Ankündigungen nicht dienen. Aber ich gelobe Besserung. Werde dann nur noch bei 20% plus solche Signale raushauen, sorry. 🙂↔️
Christian0815,
04.03.2026 19:53 Uhr
0
Irgendwo habe ich heute gelesen das blackrock brutal viel BTC kauft.
Wenn das so stimmt, frage ich mich was die wissen, was wir nicht wissen 🤷
Sundsi,
04.03.2026 19:46 Uhr
0
Scherz;)
Sundsi,
04.03.2026 19:40 Uhr
0
diese Heimtücke, Kontrolle und Diktatur, noch selten erlebt!!! (sorry aber das muss einfach mal gesagt werden)
Sundsi,
04.03.2026 19:35 Uhr
0
Da sieht man mal, die (Ull-irgendwas, Goldkurs, Bonsi, Schnuti) haben das Forum komplett ruiniert, das habe ich kommen sehen, es war echt zu erwarten. Finde persönlich ganz, ganz schreckliche Nutzer, richtig schlimme Personen
Sundsi,
04.03.2026 19:25 Uhr
0
am Ende kommen eben doch alle zu Sundsi zurück, ist auch bei den Männern so😘😘
Sundsi,
04.03.2026 19:24 Uhr
0
ochh;) welcome back to my heart😁😁
Moltenface,
04.03.2026 18:33 Uhr
1
Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC
Ktty,
04.03.2026 18:33 Uhr
1
Nein, nicht auf mich bezogen. Aber der Sprachgebrauch gegenüber diesem Forum hier, inkl. gegenseitigem Tollfinden und sich immer noch ekelhafter hochschaukeln, ist nicht so meins. Sind ja immer die gleichen. Aber nein danke!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,33 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |