Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,778 EUR
+1,39 % +0,038
11:16:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:53 Uhr
0

Boersennews hat gerade alle 17 Kommentare von Wenkman und Kaiman drüben im Gamestop Forum gebannt. Wie erwartet.

er hat die Kommentare selber gelöscht, macht er immer so, aus Angst, dass er gesperrt wird, ein fix.fertiger. L.oser
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:51 Uhr
0

Im Gamestop Forum feiert WenkmanW35 alias Kaiman123 gerade die Infiltration des QNC Forums. Er war über 14 Tage nicht aktiv/angemeldet und plötzlich sind beide Accounts innerhalb von 15 Minuten nacheinander eingeloggt, haben denselben Schreibstil und können hauptsächlich nur mit Smilys und Beleidigungen argumentieren. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin gespannt, ob die drüben im Forum Rückgrat zeigen und ihn sperren oder ihm als frauenfeindlichen Basher, weshalb er ihn zahlreichen Foren gebannt wurde, freien Lauf lassen.

es war ja so klar, WenkmanW35 ist ein kompletter I.rr.er, er MUSS seinen Hass hier loswerden, dass der 14 Tage nichts schreibst, kann nicht sein. Deshalb ist er hier als Kaiman123 am Pöbeln und bei GME, damit es nicht so auffällt, als WenkmanW35
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:48 Uhr
0

und beide einfach nur gleichermassen strunz.du.mm

Boersennews hat gerade alle 17 Kommentare von Wenkman und Kaiman drüben im Gamestop Forum gebannt. Wie erwartet.
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:41 Uhr
0
und beide einfach nur gleichermassen strunz.du.mm
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:40 Uhr
0
es war ja so klar, dass "Kaiman123" auch "WenkmanW35" ist, beides mit "man" im Namen
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:34 Uhr
2
Im Gamestop Forum feiert WenkmanW35 alias Kaiman123 gerade die Infiltration des QNC Forums. Er war über 14 Tage nicht aktiv/angemeldet und plötzlich sind beide Accounts innerhalb von 15 Minuten nacheinander eingeloggt, haben denselben Schreibstil und können hauptsächlich nur mit Smilys und Beleidigungen argumentieren. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin gespannt, ob die drüben im Forum Rückgrat zeigen und ihn sperren oder ihm als frauenfeindlichen Basher, weshalb er ihn zahlreichen Foren gebannt wurde, freien Lauf lassen.
K
Ktty, 04.03.2026 21:22 Uhr
1
🤣 lasst euch nicht ärgern 👋🏻
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:21 Uhr
1

Wie schnell war denn der da? Er wurde doch nicht mal über @ erwähnt und hat keine Nachricht bekommen, oder?

Accountwechsel geht in einer Minute.
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:20 Uhr
0

Wie schnell war denn der da? Er wurde doch nicht mal über @ erwähnt und hat keine Nachricht bekommen, oder?

GENAU SO IST ES!! Er wurde entlarvt
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:20 Uhr
1
Ich bin gespannt, ob die drüben im Forum einem von Boersennews frauenfeindlichen gesperrten User in anderen Forum freien Lauf lassen, damit er drüben das Forum ohne Bezug zu QNC zuspammt.
K
Ktty, 04.03.2026 21:20 Uhr
1
Wie schnell war denn der da? Er wurde doch nicht mal über @ erwähnt und hat keine Nachricht bekommen, oder?
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:19 Uhr
1

Aha, das sieht man dass ich recht hatte, direkt ein Kommentar von ihm und jetzt bitte vergleicht die beiden Texte mal

Ja vor allem nur Emoticons als Antwort drüben im Forum, was nur ein MEME-Guy machen würde. Der hat keine Gegenargumentation. Der antwortet nur mit Popcorn (AMC) und Gamestop (Pommes). Noch auffälliger geht es nicht.
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:18 Uhr
0
und mit seinem Account WenkmanW35 ist er noch so hohl und schreibt hier. Ich konnte ihn vorher nicht sperren, man muss zuerst einen Kommentar schreiben.. so ein Du.m.m.brot
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:17 Uhr
0
1:1 dieselbe Art
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum hat Boersennews dich denn woanders wegen deiner frauenfeindlichen Kommentate gebannt?
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha, das sieht man dass ich recht hatte, direkt ein Kommentar von ihm und jetzt bitte vergleicht die beiden Texte mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen