Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:38:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Moin68, 05.03.2026 14:46 Uhr
0

(du nicht Moin68.. duuuu nicht😘😘😘😘)

Hab ich etwas verpasst 🤔 Hab gestern Nachmittag bis Abends nicht mehr reingeschaut und hier ist ja eine Unmenge an Text entstanden 😳 Den lese ich mir jetzt auch nicht komplett durch.
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:44 Uhr
0
Oh Gott stellt euch vor ihr kommt hier online und müsst dann jeden Tag diesen Kaiman-Wenkman lesen?😳😳😳 Schlimmer als in russischer Kriegsgefangenschaft☝️
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:43 Uhr
0
thank you Jesus;)
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
🤣🤣thank you Lord🙏📿
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:40 Uhr
0

Ist hier eigentlich jemand für die UN tätig?🤔

Na ja, gut haben wir hier eine Wenkman-Kaiman freie Zone🤭
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:39 Uhr
0
Ist hier eigentlich jemand für die UN tätig?🤔
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:18 Uhr
0
Bis später meine Goldstücke
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:17 Uhr
0
Oder genieß es, dass Kaiman123 aka WenkmanW35 hier nicht rein kann und wir ihn hier nicht lesen müssen😆 Finde dies eine Errungenschaft, welche über manches hinwegtröstet🤭
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:13 Uhr
0
Genieß mal das schöne Wetter🌞 Heute wirst nicht Millionär, morgen dann😎
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:12 Uhr
0
Gute Fragen, die stellen wir uns alle. Only God knows☝️
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 05.03.2026 13:24 Uhr
1
Die Story und Narrative laufen ja noch gut hier. Wann kommen endlich die Infos zum Chip? Das wird ja schon ziemlich lange hingezogen. Hat das Methode? Wann kommen die nächsten Private Placements? Wer will den Chip kaufen? Dann hoffen wir mal, dass nicht zuviel Geld verbrannt wird bis zum Jahresabschluss. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Ich wär so gerne Millionär…
KliNik
KliNik, 04.03.2026 22:19 Uhr
0

Kitty, Klinik, Molti (und noch einige mehr) haben dich hier drin zum ersten Mal "anders" erlebt;)) verspiel das nicht

Tatsache😅
KliNik
KliNik, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Nabend, hier war ja heute was los, muss erstmal lesen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:11 Uhr
0
Gute Nacht zusammen, Merkelchen danke Dir❤️ Schlaf schön!❤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen