Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:38 Uhr
0

Bin heute Abend offen für ein Weekly-Close-Best-of von @Merkelinho

das wird kommen, Merkelchen arbeitet bereits die ganze Woche dran☝️😆
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:36 Uhr
0
man hat es als Sundsi wirklich nicht einfach auf BN, ich sachs euch😚🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:34 Uhr
0

warum möchte denn ein gewisser Nutzer immer in meinen Threads schreiben, dort wo er nicht willkommen ist? Reichen ihm denn nicht sämtliche anderen Foren um seinen H. ass zu verbreiten? Warum muss man immer dort sein, wo die beliebte, erfolgreiche Sundsi mit 79 Abonnenten ist?🤪

auf den heiligen Punkt gebracht: https://ibb.co/rfFHFkbk
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:32 Uhr
0
warum möchte denn ein gewisser Nutzer immer in meinen Threads schreiben, dort wo er nicht willkommen ist? Reichen ihm denn nicht sämtliche anderen Foren um seinen H. ass zu verbreiten? Warum muss man immer dort sein, wo die beliebte, erfolgreiche Sundsi mit 79 Abonnenten ist?🤪
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:29 Uhr
0

@Merkelinho bist wieder im minus hier, so geil bei 3,20 noch gewarnt, dann voll hier rein 😱 und wieder im roten Bereich ohne verkauft zu haben. Oder erzähl mal, eine Story zum kaputtlachen. Aber bitte in höchstens 4 Sätzen. Du weißt ja, nicht mal hier wollen die deine Märchen lesen

Und Merkelchen freut sich auf ein Hauptforum, wo er dann jeden Tag solche Nachrichten von den 4- H.orr.or- Nutzer aus dem GME lesen darf. Jeden f.cking Tag. Hier hast einen Vorgeschmack. Die Sperre von Studie8888 lief hier ab und just an dem Tag muss er natürlich sofort wieder schreiben, sooo zum K.otzen. @Merkelinho
Moltenface
Moltenface, 06.03.2026 13:26 Uhr
0
Bin heute Abend offen für ein Weekly-Close-Best-of von @Merkelinho
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:24 Uhr
0
also ich meine, wollten die unter sich sein, weiss das jemand, was da der Anlass war
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:23 Uhr
0
warum haben eigentlich die anderen zwei Foren eröffnet, wenn dort nie was läuft?🤔
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 7:46 Uhr
1

Ich denke vor Tech kommen in der nächsten Welle wieder erneuerbare Energien in den Fokus. Bei den aktuellen Preisen für Öl und Gas wird das Thema wieder hochgespült. Nur meine Einschätzung. Was denkst Du @Sundsi?

Guten Morgen mein lieber Moini;)) ich denke der Aktienmarkt ist übersättigt mit Chips und Quanten Stories;)) Öl & Gas vielleicht momentan vordergründig ein Thema, aber hintenrum ist Tech. nach wie vor sehr relevant.
M
Moin68, 06.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich denke vor Tech kommen in der nächsten Welle wieder erneuerbare Energien in den Fokus. Bei den aktuellen Preisen für Öl und Gas wird das Thema wieder hochgespült. Nur meine Einschätzung. Was denkst Du @Sundsi?
M
Moin68, 06.03.2026 7:36 Uhr
0
Tech Aktien haben es gerade allgemein schwer. Sieht man auch am Handelsvolumen der Tech Aktien in meiner Watchlist.
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 7:31 Uhr
0
Auch wenn die Aktie nun für alle Amis zugänglich ist, sich die gesamte US Bevölkerung nicht dafür interessiert, wird hier noch einiges passieren☝️
M
Moin68, 06.03.2026 7:26 Uhr
1
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 7:25 Uhr
0
Viel Erfolg euch heute☀️🌞
studie8888
studie8888, 06.03.2026 6:58 Uhr
0
@Merkelinho bist wieder im minus hier, so geil bei 3,20 noch gewarnt, dann voll hier rein 😱 und wieder im roten Bereich ohne verkauft zu haben. Oder erzähl mal, eine Story zum kaputtlachen. Aber bitte in höchstens 4 Sätzen. Du weißt ja, nicht mal hier wollen die deine Märchen lesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Space X -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
8 Space X -1,88 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen