Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,883
EUR
+5,07 % +0,139
17:45:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.463
KliNik,
06.03.2026 19:10 Uhr
0
Nabend, so muss erstmal kurz nachvollziehen, warum ich doppelt posten soll. War ne spannende Woche😁
K
K
Sundsi,
06.03.2026 16:40 Uhr
1
Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏
Börsiator,
06.03.2026 16:06 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/QNC/krown-network-and-quantum-e-motion-deploy-quantum-secure-1dfzuwpmhwnq.html
Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens
Strategic Investor Agrees to $80 Million Investment in the Compan...
Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens
Krown Network (QNC) und Quantum eMotion gaben bekannt, dass 45.000.000.000 KROWN-Token (ungefähr 67,5 Millionen USD) in On-Chain Vesting-Locks gesichert sind, unterstützt durch UNCX-Infrastruktur und quantenbasierte Entropie von QRNG2. Die Vesting-Verträge wurden am 6. März 2026 in Betrieb genommen und ermöglichen überprüfbare Token-Sperren sowie geplante Freigaben.
Die Integration fügt der kryptografischen Prozesskette die Generierung von quantenrassischen Zufallszahlen hinzu, um die Schlüsselgenerierung, Signaturen und Verschlüsselung im gesamten Krown-Ökosystem zu stärken.
Hier gerne auch nochmal ein weiterer Link dazu
https://money.tmx.com/quote/QNC/news/6801192639962123/Krown_Network_and_Quantum_eMotion_Deploy_QuantumSecure_Infrastructure_Protecting_675M_in_KROWN_Tokens
Moltenface,
06.03.2026 15:28 Uhr
0
Und Abfahrt 🎢
Christian0815,
06.03.2026 15:13 Uhr
2
So, ich geh ins Wochende...
Ölpreis knallt hoch
US Arbeitslosigkeit steigt
Wird blutrot heute...mit wenigen Ausnahmen
Da bringt auch die +5% pre Market bei qem nichts....mit sollten 1808 Aktien 🤣
Happy Weekend
Sundsi,
06.03.2026 14:30 Uhr
0
Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,49 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,61 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,38 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,61 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |