Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 20:09 Uhr
0

Keine Ahnung was für Fantasiezahlen du da schon wieder ausgegraben hast 🤣. Ich frag mich, wie ich hier im Minus sein kann, wenn ich hier schon bei unter 1€ geschrieben habe, dass ich rein bin. Deswegen schlagen leider deine billigen Provokationsversuche hier komplett fehl, Kollege :). Du solltest dich lieber mal um deinen nächsten erfolgreichen Trade bei AMC oder Atos kümmern: https://ibb.co/j5nYD0M

Der Klassiker, über 200 Aufrufe. Erklärung: Der Nutzer Studie8888 lügt ständig das Blaue vom Himmel;)) Er macht immer und überall einen "Batzen", z.B. angeblich mit Shorts, während die Aktie an diesem Tag um +76% stieg. Da wurde er beim Lügen ertappt. Könnt euch den Nutzer gleich mal merken, sehr unbeliebt.
M
Merkelinho, 06.03.2026 20:08 Uhr
1

110k ist praktisch 0 Aktien;))

Kann man auf NYSE so sagen. Da war teilweise mehr im OTC los mit dem Volumen.
M
Merkelinho, 06.03.2026 20:06 Uhr
0

@Merkelinho bist wieder im minus hier, so geil bei 3,20 noch gewarnt, dann voll hier rein 😱 und wieder im roten Bereich ohne verkauft zu haben. Oder erzähl mal, eine Story zum kaputtlachen. Aber bitte in höchstens 4 Sätzen. Du weißt ja, nicht mal hier wollen die deine Märchen lesen

Keine Ahnung was für Fantasiezahlen du da schon wieder ausgegraben hast 🤣. Ich frag mich, wie ich hier im Minus sein kann, wenn ich hier schon bei unter 1€ geschrieben habe, dass ich rein bin. Deswegen schlagen leider deine billigen Provokationsversuche hier komplett fehl, Kollege :). Du solltest dich lieber mal um deinen nächsten erfolgreichen Trade bei AMC oder Atos kümmern: https://ibb.co/j5nYD0M
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 20:01 Uhr
0
110k ist praktisch 0 Aktien;))
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 20:00 Uhr
0
Tja Instis lassen sich nicht Honig ums Maul schmieren, wie die Kleinanleger hier;)) diese Story zieht dort nicht
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:59 Uhr
0

Oh man, Volume auf NYSE heute bisher nur 110.000 Aktien. Das Interesse an der Aktie war ja seit Uplisting im Vergleich zu allen anderen Quantum Aktien schon extrem mager, aber das ist ein neuer Tiefpunkt. Ich kann das kaum glauben.

Schön bist du da, wollte schon einen Boten schicken;))
M
Merkelinho, 06.03.2026 19:58 Uhr
0
Oh man, Volume auf NYSE heute bisher nur 110.000 Aktien. Das Interesse an der Aktie war ja seit Uplisting im Vergleich zu allen anderen Quantum Aktien schon extrem mager, aber das ist ein neuer Tiefpunkt. Ich kann das kaum glauben.
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:57 Uhr
0
Hättest mir nicht gesagt, dass so tief rein bist, wäre vielleicht auch;)) rieeeesen Fehler😜
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:56 Uhr
0

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals

Ja, ja mit deiner Constanze Fischerhütte, habs gesehen🤣🤣😘😘
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:53 Uhr
0

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:40 Uhr
0

Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0
Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0

du warst einfach mal sooo überzeugt😂

War ich auch so lange ich investiert war 🤣🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:21 Uhr
0
du warst einfach mal sooo überzeugt😂
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:19 Uhr
0

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣

hahaha, du bist so lustig;)) also doch nicht das neue Nvidia🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:16 Uhr
0

Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik

So, also ich weiß ja nicht so richtig. Ich hatte mich schon dran gewöhnt hier auf der dunklen Seite zu sein😅 Ich überlege mir nochmal, ob ich das Narrativ ändere, wenn hier bei positiven Sachen auch für QEM gesprochen wird😉🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen