Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15. Apr 8:53 Uhr
1
800k Stück Insidergeschäft Es werden bald News folgen https://ibb.co/fGP9QspG
Moltenface
Moltenface, 15. Apr 8:42 Uhr
0
Morgen ☕️
M
Moin68, 15. Apr 7:54 Uhr
0
Und Sealsq zündet gerade die Rakete nachdem es letzte Woche 💩 lief
KliNik
KliNik, 15. Apr 7:42 Uhr
1
Morgen, Virgin Galactic gekauft mit kleiner Position, falls sich jemand dafür interessiert. Spekulativer Anlagehorizont 1-3 Jahre
K
KäseLaugenStange777, 14. Apr 17:00 Uhr
0

jetzt gibt es auch noch ein Xanadu Quantum?🥴 ich komm nicht mehr nach... Quantum, Quantum, Quantum, alles voll mit Quantum

Ja die Heuschrecken brauchen noch neue Wege!!!
K
KäseLaugenStange777, 14. Apr 16:59 Uhr
0

glaube Merkelinho ist selber ein Quantum😂

Hi . Grüße käse
KliNik
KliNik, 13. Apr 12:59 Uhr
1
Hey, habs gestern nur am Rande verfolgt, aber soviel mal dazu: Grundsätzlich sind alle diskriminierenden, frauen- und fremdenfeindlichen Beiträge und deren Unterstützung aus meiner Sicht unterstes Niveau und gehören in kein Forum und in keinen öffentlichen Austausch im Internet. Kein intelligenter Mensch sollte sich an sowas beteiligen
K
Ktty, 13. Apr 8:37 Uhr
1

Japp, eine Legitimation zum Holocaust zu liken ist halt unter der untersten Schublade. Hab denjenigen auch schon auf meine Blockliste gesetzt.

Hab Deinen Beitrag heute morgen noch gelesen. Recht hast Du!
M
Moin68, 13. Apr 8:35 Uhr
1

Ekelhaft was hier teilweise abgeht.

Japp, eine Legitimation zum Holocaust zu liken ist halt unter der untersten Schublade. Hab denjenigen auch schon auf meine Blockliste gesetzt.
K
Ktty, 13. Apr 8:33 Uhr
0

Oh nice. Da wurde ein Beitrag gelöscht...

Ekelhaft was hier teilweise abgeht.
M
Moin68, 13. Apr 8:12 Uhr
0
Oh nice. Da wurde ein Beitrag gelöscht...
M
Moin68, 13. Apr 0:06 Uhr
0
Käse ist wohl doch noch in der Gruppe. Von meiner Seite aus brauchst Du hier nichts mehr zu schreiben. Da kann ich gerne drauf verzichten.
K
KäseLaugenStange777, 11. Apr 19:14 Uhr
0
Nix los hiee
Sundsi
Sundsi, 10. Apr 22:51 Uhr
0
glaube Merkelinho ist selber ein Quantum😂
Sundsi
Sundsi, 10. Apr 22:51 Uhr
1
jetzt gibt es auch noch ein Xanadu Quantum?🥴 ich komm nicht mehr nach... Quantum, Quantum, Quantum, alles voll mit Quantum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen