Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
Hopps
Hopps, 29.01.2026 17:29 Uhr
1
Im Übrigen nochmal danke ,johannes .waren sehr interessante Dinge dabei .
Hopps
Hopps, 29.01.2026 17:27 Uhr
1
Sundsi hat bestimmt einen Spezialaccount den sie grad nutzt .Vielleicht ist sie ja auch JO Hannes 😎.Nichts ist wie es scheint .
G
Geldhai1200, 29.01.2026 16:59 Uhr
1
So ich hoffe es dreht heute Abend wieder, nicht das es ab 19 Uhr noch ein bös rotes Ende wird...
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 13:47 Uhr
1
Piraten haben das Forum übernommen
Flyka
Flyka, 29.01.2026 11:26 Uhr
1

@Flyka 😅

Die Wahrheit und klare Worte sind selten " feine Konversation " 😜😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.01.2026 11:17 Uhr
3

Ich finde es gut zu wissen, dass drüben Kursanstiege grundsätzlich gefeiert werden dürfen. Ebenso hilfreich ist die Klarstellung, in welcher Form Freude angemessen ist. Damit ist endlich definiert, dass Begeisterung möglich ist – solange sie kontrolliert, sachlich und nicht zu sichtbar ausfällt. Das schafft Verlässlichkeit: Nicht nur Inhalte sind geregelt, sondern inzwischen auch Stimmung, Tonfall und Ausdruck von Erfolg. Gerade an der Börse ist das konsequent. Schließlich könnten ungefilterte Emotionen bei positiven Kursbewegungen sonst zu Irritationen führen. So weiß jeder, woran er ist – nicht nur beim Diskutieren, sondern auch beim sich Freuen. 🫡

Für alle, die das wirklich ernstnehmen: Willkommen in der Welt, in der selbst Freude eine Genehmigung braucht.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.01.2026 10:54 Uhr
1
@Flyka 😅
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.01.2026 10:26 Uhr
1
Ich finde es gut zu wissen, dass drüben Kursanstiege grundsätzlich gefeiert werden dürfen. Ebenso hilfreich ist die Klarstellung, in welcher Form Freude angemessen ist. Damit ist endlich definiert, dass Begeisterung möglich ist – solange sie kontrolliert, sachlich und nicht zu sichtbar ausfällt. Das schafft Verlässlichkeit: Nicht nur Inhalte sind geregelt, sondern inzwischen auch Stimmung, Tonfall und Ausdruck von Erfolg. Gerade an der Börse ist das konsequent. Schließlich könnten ungefilterte Emotionen bei positiven Kursbewegungen sonst zu Irritationen führen. So weiß jeder, woran er ist – nicht nur beim Diskutieren, sondern auch beim sich Freuen. 🫡
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.01.2026 10:06 Uhr
2
@Dieroman der Gruppenchat ist nicht mehr Erkenntnisraum, sondern Kontrollraum. Wenn du merkst, dass du beginnst, deine Worte zu filtern – nicht wegen Qualität, sondern wegen möglicher Reaktion – dann ist es gekippt. Nicht die Gruppe. Für dich.
M
Merkelinho, 28.01.2026 21:47 Uhr
1
Wie weit ist diese Aktie gekommen, dass man nur aufgrund des starken Anstiegs so euphoririsch ist, dass man alles ausblendet, was man vorher eigentlich bekämpfen wollte? Ich habe gedacht, ihr macht es nicht den anderen 20 Amateur-Aktien gleich, die so überheblich geworden sind wie ihr, weil sie dachten, sie sind die neue Generation und macht es besser. Und was ist jetzt? Pusher?
M
Merkelinho, 28.01.2026 21:37 Uhr
1
@Jason_87 Du wurdest drüben in den letzten Monaten mehrfach gefeiert und jetzt auf einmal bist du anscheinend ein "Verräter". Und das nur, weil du meine gepostete Analyse nicht anzweifelst. Du stimmst meiner Analyse nichtmal zu, du zweifelst sie nur nicht an und möchtest wissen, was dran ist. Aber das reicht für die Leute drüben im Forum anscheinend aus, dass man als Verräter gilt, wenn man 1 Jahr lang in der Aktie investiert war und man jetzt wissen möchte, warum (berechtigte) Gegenargumentationen kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen