Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
Moltenface
Moltenface, 05.02.2026 21:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die XRP Army ist am Schützengraben buddeln. 🪖🕳
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 21:56 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Zum Glück hab ich mit meiner Apollo Minerals 500% in einer Woche gemacht 🤑🤑🤑
D
DerBeobachter0815, 05.02.2026 21:55 Uhr
1
Aber ganz ehrlich der ganze Markt geht heftig down, wie gesagt QNC hatte sich die letzten Tage gut gehalten wobei die anderen Aktien täglich down waren. Das ist alles Panik vor dem Freitag. Entspannt euch es wird alles wieder gut
KliNik
KliNik, 05.02.2026 21:54 Uhr
0
Ich mach ja meine Hausaufgaben und handle in Tranchen. Eine hab ich bei um die 3,5 abgestoßen und eine glaube ich bei um die 3,2. Eine liegt jetzt noch als Sicherheit, falls wir wieder gute News bekommen. Und wenn der Sonderschlussverkauf mir ordentlich Rabatt gegeben hat und das Szenario weiterhin intakt ist kauf ich auf alle Fälle ein😁
KliNik
KliNik, 05.02.2026 21:52 Uhr
0
*Körbe
D
DerBeobachter0815, 05.02.2026 21:52 Uhr
0

Also ich bin ganz entspannt und freue mich über den Sonderschlussverkauf, wenn sich der Boden gebildet hat🤑

Also hast du auch ein Körbchen 😂
KliNik
KliNik, 05.02.2026 21:50 Uhr
1
Also ich bin ganz entspannt und freue mich über den Sonderschlussverkauf, wenn sich der Boden gebildet hat🤑
KliNik
KliNik, 05.02.2026 21:47 Uhr
0
Also ich hab schon Spaß beim Nachlesen hier. Was so ein bisschen Wellenreiten den Leuten antut😅🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 21:44 Uhr
0
Es sind ja nur Panikverkäufe überall .
M
Moin68, 05.02.2026 21:39 Uhr
1
Ich gehe auch davon aus das die Aktie zurück kommt, aber der EK macht den Gewinn.
M
Moin68, 05.02.2026 21:39 Uhr
1
Joar, aber es ist noch Luft nach unten. Das ist aktuell kein Boden, daß ist Treibsand. Da fängt man nicht an die Leute in Fomo zu versetzen und Blindlinks zu pushen.
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 21:37 Uhr
1
Ukraine 2022 hat alles 50% gekrasht. paar Wochen später war alles zurück. So ist die Börse immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen