Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,853
EUR
+3,97 % +0,109
16:02:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi,
27.02.2026 18:34 Uhr
1
du hast recht, ich hab das eben realisiert, für mich pers. war es ein "leerer Artikel", weil gesunde Investorenskepsis, aber für euch bestimmt ein positives Signal👍
Moltenface,
27.02.2026 18:32 Uhr
1
Wie, ihr wisst das nicht? Wie wird den die Firma jet bezahlt?Per Blanco Überweisung? Natürlich mit Aktien. Darüber hinaus steigt jetzt noch mehr die Burnrate
Jeff25,
27.02.2026 18:29 Uhr
0
Naja die Zahlen für die Reichweite. Muss nicht unbedingt heißen, dass es Blabla ist. Gute News wären gute News egal ob bezahlt
J
Sundsi,
27.02.2026 17:13 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAGHNS8TYwtO5-LrXDhQ-8ScIAqM0nZnRZUdaoYlTS_PCM3P2Mm5_uYQaazfPmVu-J9_Erp3nP8KTuCn2_xoshzPJRBy3c6_hlE-sjE4KinrLyu9-6IwwKfFgxwRkbrso4QGKL9p-U20zyrDepc9hDPE8aUZW491prYshFb-48OgR
du siehst über dem Artikel steht "bezahlte Pressemitteilung" das bedeutet, dass es im Grunde nur Blabla ist, das ist PR, das Unternehmen zahlt für die Verbreitung;)
Cause,
27.02.2026 16:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAGHNS8TYwtO5-LrXDhQ-8ScIAqM0nZnRZUdaoYlTS_PCM3P2Mm5_uYQaazfPmVu-J9_Erp3nP8KTuCn2_xoshzPJRBy3c6_hlE-sjE4KinrLyu9-6IwwKfFgxwRkbrso4QGKL9p-U20zyrDepc9hDPE8aUZW491prYshFb-48OgR
Max_Pain,
27.02.2026 15:57 Uhr
0
L&S hängt dem echten Kurs immer etwas hinterher, so um die 5 Sekunden.
Moltenface,
27.02.2026 15:46 Uhr
0
7up or 7 down?🚀🎢
KliNik,
27.02.2026 14:50 Uhr
0
Einer ggfs😅
KliNik,
27.02.2026 14:48 Uhr
0
Naja wenn du einen 250er Hebel auf Kursfall von Papiergold setzt ist ein kleiner Pip schon ein paar %, der Schwung eben waren knapp 60% von 5235 auf 5210
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,74 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,09 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,22 % | Alle Diskussionen |