Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,772 EUR
+1,02 % +0,028
13:59:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:55 Uhr
0

Ganz klar ersichtlich!

was machst du denn bei Renk bitteschön?;))
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:54 Uhr
0

anerkennst du nicht die Unschuld meiner Frage? Unerhört☝️

Ganz klar ersichtlich!
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
anerkennst du nicht die Unschuld meiner Frage? Unerhört☝️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:44 Uhr
0

Ganz klar ersichtlich.

😆😆😆
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

🤣🤣🤣 siehst du nicht, dass es eine Frage ist, mit einem "ich.überlege.tiefgründig"-Emoji?😆

Ganz klar ersichtlich.
M
Moin68, 02.03.2026 15:36 Uhr
1
Aber da muss man halt ehrlich sein. Hat nicht wirklich etwas mit der Firma zu tun. Tech geht heute extrem in die Knie.
M
Moin68, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔

Wir nähern uns 🙈
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:12 Uhr
0

Sadismus wieder 💩💩💩🤑🤑❤️❤️

🤣🤣🤣 siehst du nicht, dass es eine Frage ist, mit einem "ich.überlege.tiefgründig"-Emoji?😆
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:07 Uhr
0

noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔

Sadismus wieder 💩💩💩🤑🤑❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 13:30 Uhr
1

ich bin ja hier Maus ("aber MAUS"🤣)

MAUS !
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

Ja gut bin ja Tolerant

ich bin ja hier Maus ("aber MAUS"🤣)
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 11:51 Uhr
1

Hahaha;)) ich kann da leider nicht schreiben, da ist dieser komische Vividfantas, ertrage den nicht;)) schreibe kaum in anderen Foren

Ja gut bin ja Tolerant
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:30 Uhr
0

Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜

ach sooo ist das, du hast mich und Constanze?😆😆 du alter Schlawiner❤️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:28 Uhr
0

Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜

Hahaha;)) ich kann da leider nicht schreiben, da ist dieser komische Vividfantas, ertrage den nicht;)) schreibe kaum in anderen Foren
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 11:23 Uhr
0
Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen