Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:08:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:35 Uhr
0
Da sieht man mal, die (Ull-irgendwas, Goldkurs, Bonsi, Schnuti) haben das Forum komplett ruiniert, das habe ich kommen sehen, es war echt zu erwarten. Finde persönlich ganz, ganz schreckliche Nutzer, richtig schlimme Personen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:32 Uhr
0

Zu geil drüben eben im Forum, weil stundenlang keiner mehr geschrieben hat. Doge25: "Huhu ist noch einer da ??" Da kommen Gamestop-Forum-Vibes auf 😆.

🤣🤣 der schreibt ja eh nur mit sich selber = 00sieben7
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:27 Uhr
0

Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC

Guter Ansatz, aber ist wohl eher überall grün, weil die Tage viele schon geshortet haben;)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:25 Uhr
0
am Ende kommen eben doch alle zu Sundsi zurück, ist auch bei den Männern so😘😘
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:24 Uhr
0
ochh;) welcome back to my heart😁😁
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:24 Uhr
0

Nein, nicht auf mich bezogen. Aber der Sprachgebrauch gegenüber diesem Forum hier, inkl. gegenseitigem Tollfinden und sich immer noch ekelhafter hochschaukeln, ist nicht so meins. Sind ja immer die gleichen. Aber nein danke!

❤️
Moltenface
Moltenface, 04.03.2026 18:33 Uhr
1
Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC
K
Ktty, 04.03.2026 18:33 Uhr
1

Hab ich nicht mitbekommen. Hast du drüben irgendwas ansatzweise kritisches gegenüber QNC geäußert?

Nein, nicht auf mich bezogen. Aber der Sprachgebrauch gegenüber diesem Forum hier, inkl. gegenseitigem Tollfinden und sich immer noch ekelhafter hochschaukeln, ist nicht so meins. Sind ja immer die gleichen. Aber nein danke!
M
Merkelinho, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Da les ich nicht mehr seit den letzten Beleidigungen. Das langweilt mich sehr.

Hab ich nicht mitbekommen. Hast du drüben irgendwas ansatzweise kritisches gegenüber QNC geäußert?
K
Ktty, 04.03.2026 18:17 Uhr
1

Zu geil drüben eben im Forum, weil stundenlang keiner mehr geschrieben hat. Doge25: "Huhu ist noch einer da ??" Da kommen Gamestop-Forum-Vibes auf 😆.

Da les ich nicht mehr seit den letzten Beleidigungen. Das langweilt mich sehr.
M
Merkelinho, 04.03.2026 18:08 Uhr
0
Zu geil drüben eben im Forum, weil stundenlang keiner mehr geschrieben hat. Doge25: "Huhu ist noch einer da ??" Da kommen Gamestop-Forum-Vibes auf 😆.
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 18:05 Uhr
2
Immerhin steigt es ein bisschen...ein Quantum Trost 😆 Gestern war der Markt rot, wir dunkelrot....heute ist der Markt dunkelgrün, wir grün.... FB, was'n los? Uff geht's 🙏
K
Ktty, 04.03.2026 17:48 Uhr
0
Unsere Definition von schießt hoch, ist eine andere
Max_Pain
Max_Pain, 04.03.2026 17:03 Uhr
1

Schießt gleich hoch… Yeah!!

Told you! ☝️
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 15:33 Uhr
0

Kannst Dir es aussuchen 😂 Vielleicht ist die Zahlung für bezahlte Werbung vor 5 min eingegangen 😂

Ergibt Sinn;)) Danke🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen