Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
3,064
EUR
+11,66 % +0,320
22:59:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Merkelinho,
04.03.2026 21:59 Uhr
1
Losgelöst davon, ob wir und die drüben einer Meinung sind, finde ich es krass, dass BN knallhart gegen Kaiman und Wenkman wegen frauenfeundlicher Kommentare in anderen Foren durchgreift, erst eben gerade vor wenigen Minuten im Gamestop Forum, wo die gefeiert haben, wie die hier bei QNC richtig Radau machen und das drüben im anderen QNC Forum sogar mit Upvotes gefeiert wird. Das ist so, als ob man sich ins Gesicht schlagen lässt und dafür noch einen Daumen hoch gibt. Ich frage mich, wie tief die Leute drüben gesunken sind, dass sie solchen Leuten Upvotes geben, nur weil sie gegen Leute bashen (mich u.a.), die skeptisch gegenüber QNC sind und dabei sogar Frauenfeindlichkeit tolerieren und sogar upvoten. Unfassbar für mich, kann ich nicht verstehen und das ist so pietätlos.
Sundsi,
04.03.2026 21:55 Uhr
0
bitte geht alle auf sein Profil unter "Nutzer melden" und schreibt dort rein "dieser Nutzer hat einen Doppelaccount, WenkmanW35 und Kaiman123, er schreibt frauenfeindliche und beleidigende Kommentare"
Sundsi,
04.03.2026 21:51 Uhr
0
Im Gamestop Forum feiert WenkmanW35 alias Kaiman123 gerade die Infiltration des QNC Forums. Er war über 14 Tage nicht aktiv/angemeldet und plötzlich sind beide Accounts innerhalb von 15 Minuten nacheinander eingeloggt, haben denselben Schreibstil und können hauptsächlich nur mit Smilys und Beleidigungen argumentieren. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin gespannt, ob die drüben im Forum Rückgrat zeigen und ihn sperren oder ihm als frauenfeindlichen Basher, weshalb er ihn zahlreichen Foren gebannt wurde, freien Lauf lassen.
es war ja so klar, WenkmanW35 ist ein kompletter I.rr.er, er MUSS seinen Hass hier loswerden, dass der 14 Tage nichts schreibst, kann nicht sein. Deshalb ist er hier als Kaiman123 am Pöbeln und bei GME, damit es nicht so auffällt, als WenkmanW35
Sundsi,
04.03.2026 21:40 Uhr
0
es war ja so klar, dass "Kaiman123" auch "WenkmanW35" ist, beides mit "man" im Namen
Merkelinho,
04.03.2026 21:34 Uhr
2
Im Gamestop Forum feiert WenkmanW35 alias Kaiman123 gerade die Infiltration des QNC Forums. Er war über 14 Tage nicht aktiv/angemeldet und plötzlich sind beide Accounts innerhalb von 15 Minuten nacheinander eingeloggt, haben denselben Schreibstil und können hauptsächlich nur mit Smilys und Beleidigungen argumentieren. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin gespannt, ob die drüben im Forum Rückgrat zeigen und ihn sperren oder ihm als frauenfeindlichen Basher, weshalb er ihn zahlreichen Foren gebannt wurde, freien Lauf lassen.
K
Ktty,
04.03.2026 21:22 Uhr
1
🤣 lasst euch nicht ärgern 👋🏻
M
M
Merkelinho,
04.03.2026 21:20 Uhr
1
Ich bin gespannt, ob die drüben im Forum einem von Boersennews frauenfeindlichen gesperrten User in anderen Forum freien Lauf lassen, damit er drüben das Forum ohne Bezug zu QNC zuspammt.
Ktty,
04.03.2026 21:20 Uhr
1
Wie schnell war denn der da? Er wurde doch nicht mal über @ erwähnt und hat keine Nachricht bekommen, oder?
M
Merkelinho,
04.03.2026 21:19 Uhr
1
Ja vor allem nur Emoticons als Antwort drüben im Forum, was nur ein MEME-Guy machen würde. Der hat keine Gegenargumentation. Der antwortet nur mit Popcorn (AMC) und Gamestop (Pommes). Noch auffälliger geht es nicht.
Sundsi,
04.03.2026 21:18 Uhr
0
und mit seinem Account WenkmanW35 ist er noch so hohl und schreibt hier. Ich konnte ihn vorher nicht sperren, man muss zuerst einen Kommentar schreiben.. so ein Du.m.m.brot
Sundsi,
04.03.2026 21:17 Uhr
0
1:1 dieselbe Art
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | Alle Diskussionen |