Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,95 EUR
+7,51 % +0,21
18:48:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
KliNik
KliNik, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Nabend, hier war ja heute was los, muss erstmal lesen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:11 Uhr
0
Gute Nacht zusammen, Merkelchen danke Dir❤️ Schlaf schön!❤️
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:06 Uhr
0
(du nicht Moin68.. duuuu nicht😘😘😘😘)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:05 Uhr
0
die sind alle so alt, das könnten meine Vorfahren sein🤣
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:03 Uhr
0

Losgelöst davon, ob wir und die drüben einer Meinung sind, finde ich es krass, dass BN knallhart gegen Kaiman und Wenkman wegen frauenfeundlicher Kommentare in anderen Foren durchgreift, erst eben gerade vor wenigen Minuten im Gamestop Forum, wo die gefeiert haben, wie die hier bei QNC richtig Radau machen und das drüben im anderen QNC Forum sogar mit Upvotes gefeiert wird. Das ist so, als ob man sich ins Gesicht schlagen lässt und dafür noch einen Daumen hoch gibt. Ich frage mich, wie tief die Leute drüben gesunken sind, dass sie solchen Leuten Upvotes geben, nur weil sie gegen Leute bashen (mich u.a.), die skeptisch gegenüber QNC sind und dabei sogar Frauenfeindlichkeit tolerieren und sogar upvoten. Unfassbar für mich, kann ich nicht verstehen und das ist so pietätlos.

du bist mein Held;)) ach was erwartest du bitte von jemanden, der sich Ull-irgendwas nennt, das sind alles alte Jung.frauen, die will noch niemand, die haben nur die h-äss.lichen Charakteren dort drüben, ich bin die einzige Frau in ihrem Leben, die sie mal kurz beachtet hat.. das sind In.cels, niemand will die, das einfach Fakt
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:59 Uhr
1

er hat die Kommentare selber gelöscht, macht er immer so, aus Angst, dass er gesperrt wird, ein fix.fertiger. L.oser

Losgelöst davon, ob wir und die drüben einer Meinung sind, finde ich es krass, dass BN knallhart gegen Kaiman und Wenkman wegen frauenfeundlicher Kommentare in anderen Foren durchgreift, erst eben gerade vor wenigen Minuten im Gamestop Forum, wo die gefeiert haben, wie die hier bei QNC richtig Radau machen und das drüben im anderen QNC Forum sogar mit Upvotes gefeiert wird. Das ist so, als ob man sich ins Gesicht schlagen lässt und dafür noch einen Daumen hoch gibt. Ich frage mich, wie tief die Leute drüben gesunken sind, dass sie solchen Leuten Upvotes geben, nur weil sie gegen Leute bashen (mich u.a.), die skeptisch gegenüber QNC sind und dabei sogar Frauenfeindlichkeit tolerieren und sogar upvoten. Unfassbar für mich, kann ich nicht verstehen und das ist so pietätlos.
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:55 Uhr
0
bitte geht alle auf sein Profil unter "Nutzer melden" und schreibt dort rein "dieser Nutzer hat einen Doppelaccount, WenkmanW35 und Kaiman123, er schreibt frauenfeindliche und beleidigende Kommentare"
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:53 Uhr
0

Boersennews hat gerade alle 17 Kommentare von Wenkman und Kaiman drüben im Gamestop Forum gebannt. Wie erwartet.

er hat die Kommentare selber gelöscht, macht er immer so, aus Angst, dass er gesperrt wird, ein fix.fertiger. L.oser
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:51 Uhr
0

Im Gamestop Forum feiert WenkmanW35 alias Kaiman123 gerade die Infiltration des QNC Forums. Er war über 14 Tage nicht aktiv/angemeldet und plötzlich sind beide Accounts innerhalb von 15 Minuten nacheinander eingeloggt, haben denselben Schreibstil und können hauptsächlich nur mit Smilys und Beleidigungen argumentieren. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin gespannt, ob die drüben im Forum Rückgrat zeigen und ihn sperren oder ihm als frauenfeindlichen Basher, weshalb er ihn zahlreichen Foren gebannt wurde, freien Lauf lassen.

es war ja so klar, WenkmanW35 ist ein kompletter I.rr.er, er MUSS seinen Hass hier loswerden, dass der 14 Tage nichts schreibst, kann nicht sein. Deshalb ist er hier als Kaiman123 am Pöbeln und bei GME, damit es nicht so auffällt, als WenkmanW35
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:48 Uhr
0

und beide einfach nur gleichermassen strunz.du.mm

Boersennews hat gerade alle 17 Kommentare von Wenkman und Kaiman drüben im Gamestop Forum gebannt. Wie erwartet.
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:41 Uhr
0
und beide einfach nur gleichermassen strunz.du.mm
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:40 Uhr
0
es war ja so klar, dass "Kaiman123" auch "WenkmanW35" ist, beides mit "man" im Namen
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:34 Uhr
2
Im Gamestop Forum feiert WenkmanW35 alias Kaiman123 gerade die Infiltration des QNC Forums. Er war über 14 Tage nicht aktiv/angemeldet und plötzlich sind beide Accounts innerhalb von 15 Minuten nacheinander eingeloggt, haben denselben Schreibstil und können hauptsächlich nur mit Smilys und Beleidigungen argumentieren. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin gespannt, ob die drüben im Forum Rückgrat zeigen und ihn sperren oder ihm als frauenfeindlichen Basher, weshalb er ihn zahlreichen Foren gebannt wurde, freien Lauf lassen.
K
Ktty, 04.03.2026 21:22 Uhr
1
🤣 lasst euch nicht ärgern 👋🏻
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:21 Uhr
1

Wie schnell war denn der da? Er wurde doch nicht mal über @ erwähnt und hat keine Nachricht bekommen, oder?

Accountwechsel geht in einer Minute.
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:20 Uhr
0

Wie schnell war denn der da? Er wurde doch nicht mal über @ erwähnt und hat keine Nachricht bekommen, oder?

GENAU SO IST ES!! Er wurde entlarvt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen