Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,777 EUR
+0,98 % +0,027
10:08:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:57 Uhr
0
Hättest mir nicht gesagt, dass so tief rein bist, wäre vielleicht auch;)) rieeeesen Fehler😜
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:56 Uhr
0

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals

Ja, ja mit deiner Constanze Fischerhütte, habs gesehen🤣🤣😘😘
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:53 Uhr
0

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:40 Uhr
0

Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0
Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0

du warst einfach mal sooo überzeugt😂

War ich auch so lange ich investiert war 🤣🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:21 Uhr
0
du warst einfach mal sooo überzeugt😂
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:19 Uhr
0

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣

hahaha, du bist so lustig;)) also doch nicht das neue Nvidia🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:16 Uhr
0

Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik

So, also ich weiß ja nicht so richtig. Ich hatte mich schon dran gewöhnt hier auf der dunklen Seite zu sein😅 Ich überlege mir nochmal, ob ich das Narrativ ändere, wenn hier bei positiven Sachen auch für QEM gesprochen wird😉🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:10 Uhr
0
Nabend, so muss erstmal kurz nachvollziehen, warum ich doppelt posten soll. War ne spannende Woche😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:09 Uhr
0

Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:08 Uhr
0

du lebst ja noch;))

Klar leb ich Noch . Bin ja schließlich nicht mehr in QeM investiert!!!🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:42 Uhr
0
du lebst ja noch;))
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:41 Uhr
0

Hi Mäuse

Hallo süßer Mäusemensch😁😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:36 Uhr
1
Hi Mäuse
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 16:40 Uhr
1
Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 Dax Prognose -0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen