Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
09:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 20:00 Uhr
0
Tja Instis lassen sich nicht Honig ums Maul schmieren, wie die Kleinanleger hier;)) diese Story zieht dort nicht
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:59 Uhr
0

Oh man, Volume auf NYSE heute bisher nur 110.000 Aktien. Das Interesse an der Aktie war ja seit Uplisting im Vergleich zu allen anderen Quantum Aktien schon extrem mager, aber das ist ein neuer Tiefpunkt. Ich kann das kaum glauben.

Schön bist du da, wollte schon einen Boten schicken;))
M
Merkelinho, 06.03.2026 19:58 Uhr
0
Oh man, Volume auf NYSE heute bisher nur 110.000 Aktien. Das Interesse an der Aktie war ja seit Uplisting im Vergleich zu allen anderen Quantum Aktien schon extrem mager, aber das ist ein neuer Tiefpunkt. Ich kann das kaum glauben.
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:57 Uhr
0
Hättest mir nicht gesagt, dass so tief rein bist, wäre vielleicht auch;)) rieeeesen Fehler😜
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:56 Uhr
0

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals

Ja, ja mit deiner Constanze Fischerhütte, habs gesehen🤣🤣😘😘
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:53 Uhr
0

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:40 Uhr
0

Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0
Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0

du warst einfach mal sooo überzeugt😂

War ich auch so lange ich investiert war 🤣🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:21 Uhr
0
du warst einfach mal sooo überzeugt😂
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:19 Uhr
0

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣

hahaha, du bist so lustig;)) also doch nicht das neue Nvidia🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:16 Uhr
0

Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik

So, also ich weiß ja nicht so richtig. Ich hatte mich schon dran gewöhnt hier auf der dunklen Seite zu sein😅 Ich überlege mir nochmal, ob ich das Narrativ ändere, wenn hier bei positiven Sachen auch für QEM gesprochen wird😉🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:10 Uhr
0
Nabend, so muss erstmal kurz nachvollziehen, warum ich doppelt posten soll. War ne spannende Woche😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:09 Uhr
0

Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:08 Uhr
0

du lebst ja noch;))

Klar leb ich Noch . Bin ja schließlich nicht mehr in QeM investiert!!!🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:42 Uhr
0
du lebst ja noch;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen