Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,092 EUR
+12,68 % +0,348
19:46:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
KliNik
KliNik, 20.03.2026 21:49 Uhr
0
Ich flechte schon mal Körbe vor. Hat sich jemand mal ASTS angeschaut? Noch zu früh fürs kaufen denke ich, aber ich bin sehr am hadern. Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, wie das mit dem SpaceX IPO wird, Space-Sektor hoch, oder alle verkaufen um dort einzusteigen
K
Ktty, 20.03.2026 21:49 Uhr
0

Mal sehen ob einer an mich verkauft für 2.45€

Und?
KliNik
KliNik, 20.03.2026 21:47 Uhr
0
Ich halte noch Cash, wenn die USA jetzt wirklich Bodentruppen aussenden wirds nochmal arg
KliNik
KliNik, 20.03.2026 21:42 Uhr
0

La Locanda das ist in Mannheim Gartenstadt. Der ist Top. Raffaelle am alten Messplatz. Und Pizza vom Imbiss ist Da Gianni im Jungbusch meine Lieblings Pizza 🤤

Nabend, Augusta Due kann ich noch empfehlen. Klein und unscheinbar, aber wirklich top
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Mal sehen ob einer an mich verkauft für 2.45€
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:50 Uhr
1

Du hältst mich an diesem miesen Tag bei Laune 🥰 Dafür muss man auch mal danke sagen 🥰

Danke Maus❤️
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 20:48 Uhr
0
Hmmm...
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 20:48 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt, 60 Mio Warrants. Sell walls ab 2.63€
K
Ktty, 20.03.2026 20:47 Uhr
1

sobald Merkelchen mit seinen 170k einsteigt könnt ihrs vergessen

Du hältst mich an diesem miesen Tag bei Laune 🥰 Dafür muss man auch mal danke sagen 🥰
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:46 Uhr
0
sobald Merkelchen mit seinen 170k einsteigt könnt ihrs vergessen
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:45 Uhr
0

2.22 € wäre noch cooler das wäre auf dem aktuellen Cashbestand!

jetzt sei kein Frosch der das Wasser fürchtet;)) rein in den Tümpel😂
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

neeeeeeeeeinnnnnnnnn.....nnnn......nn....n😱😱😱😱😱

ja du bist zwar ok🤣❤️🥰💯💯 welcome my friend
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 20:44 Uhr
0
2.22 € wäre noch cooler das wäre auf dem aktuellen Cashbestand!
K
Ktty, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Hmmm.. Einstieg bei SQ mal auf 2.40 gesetzt. Mal sehen.

Keine Chance. Das wird nix
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Hmmm.. Einstieg bei SQ mal auf 2.40 gesetzt. Mal sehen.

neeeeeeeeeinnnnnnnnn.....nnnn......nn....n😱😱😱😱😱
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 20:42 Uhr
0
Hmmm.. Einstieg bei SQ mal auf 2.40 gesetzt. Mal sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen