QubicGames WKN: A2ASZ0 ISIN: PLQBCGM00018 Forum: Aktien User: Golem33

0,1645 EUR
-0,30 % -0,0005
08:01:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35
G
Golem33, 16.11.2020 18:10 Uhr
0
Also Umsatz gestiegen und die Kosten auch, aber alles im Rahmen. Habe ich was entscheidendes übersehen?
Henri03
Henri03, 13.11.2020 7:10 Uhr
0
Heute kommen Zahlen, habe hier gestern nochmal nachgelegt :)
Henri03
Henri03, 19.10.2020 16:07 Uhr
0
Es schmerzt ich habe soviel Polnische Gamingunternehmen im Blick, aber kein Geld zum investieren:(
j
joined, 19.10.2020 14:28 Uhr
0
Neu bei qubicgames und grad 180 Stück geholt fürs Anfang
G
Golem33, 16.10.2020 8:14 Uhr
0
Sehr gerne 👍🏼 Ich hatte mir auch schon einige angeschaut, aber so gute Zahlen / Bewertung / Potential können die wenigsten vorweisen.
Henri03
Henri03, 16.10.2020 7:43 Uhr
0
Ich habe tatsächlich so gut wie alle polnichen Gamingunternehmen rausgesucht, da einige sehr interessant und oft noch unter dem Radar sind. Und so bin ich dann auch auf Qubicgames gestoßen die mich besonders überzeugt haben aufgrund des guten Wachstums und der sehr niedrigen Bewertung. Wenn du möchtest kann ich dir eine Liste schreiben mit sehr vielen interessanten Gamingunternehmen.
G
Golem33, 16.10.2020 7:25 Uhr
0
Hallo Henri, sehr cool. Wie bist du auf das Unternehmen aufmerksam geworden und was hast du ihm erzählt? :)
Henri03
Henri03, 15.10.2020 7:56 Uhr
0
Falls du das Unternehmen durch Aktienmitkopf entdeckt hast, er hat es von mir habe ihm einiges darüber erzählt und er hat daraufhin investiert :)
Henri03
Henri03, 15.10.2020 7:55 Uhr
0
Ich werde sofort reingehen, sobald ich wieder Geld zur Verfügung habe
J
Jonas2002, 08.10.2020 12:27 Uhr
0
Nur Watchlist 🤔
G
Golem33, 07.10.2020 19:11 Uhr
0
Schöne Gaming-Bude mit Potential. Starke Fundamentals und hohes Wachstum. Wer ist hier noch investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
8 Germany 40 Prognose +0,23 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 Security der nächsten Generation +2,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen