Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

QUEENSLAND BAUXITE WKN: A2PDNF ISIN: AU0000038085 Kürzel: 54A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0113 EUR
+7,62 %+0,0008
23. Sep, 13:23:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 633
madmike
madmike, 13.07.2023 21:33 Uhr
0

Hallo Zusammen! Diese Aktie wird sich zu 100% bezahlt machen. R41, ich stimme dir in deiner Argumentation zu, Amateure haben hier mit Ihrem Halbwissen nichts verloren. Wenn ich mir allein diese möchte gern Fachwissen hier durchlese, dann Frage ich mich woher diese Ferndiagnosen stammen???

Super gealtert der Kommentar lol
G
Golfer, 11.08.2022 14:05 Uhr
0
So jetzt wieder ab nach oben 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💪😀😍🧨
u
uwegaubitz, 02.02.2022 17:43 Uhr
0
@wusa82 die ist gesplittet wurden
W
Wusa82, 02.02.2022 17:09 Uhr
0
Hallo Leute weis einer was mit dieser Aktie passiert ist ? Stellen die sich neu auf oder ist sie tot ?
R
R41NbL00D, 07.12.2021 15:38 Uhr
0
Ich weiß ganz genau das die Leute die das hier schlecht geredet haben ins geheim trotzdem investiert sind, weil das alles mit dem Cannabisboom Sinn ergibt und es alles eine Frage der Geduld ist bis das Ding zündet, es kann 1, 2 Jahre oder evtl länger dauern oder vielleicht sogar früher, man weiß es nicht, jedoch ist das Geld was ich hier investiere kein Risiko oder Geld wonach ich weinen würde wenn ich es auch verlieren sollte, glaube ich dennoch nicht das die insolvent gehen, trotz allem dessen ist jede Investition mit Risiko verbunden und man muss die Eigenschaft haben warten zu können auch wenn der Aktienmarkt das Grad nicht zu lässt, nur dann ist man im Stande irgendwann zu ernten
M
Mr_Tomm, 07.12.2021 14:21 Uhr
0
Hallo Zusammen! Diese Aktie wird sich zu 100% bezahlt machen. R41, ich stimme dir in deiner Argumentation zu, Amateure haben hier mit Ihrem Halbwissen nichts verloren. Wenn ich mir allein diese möchte gern Fachwissen hier durchlese, dann Frage ich mich woher diese Ferndiagnosen stammen???
R
R41NbL00D, 15.10.2021 9:36 Uhr
0
Wieso ? Nur weil sich im Moment nicht viel tut ? Naja keiner hält euch auf. Wenn ich das Geld verlier tut es mir nicht weh, egal was hier passiert ich bleib drin 😜
Goldfuchs32
Goldfuchs32, 12.10.2021 16:49 Uhr
0
Tschö. Das wars komplett
Grinch.
Grinch., 19.08.2021 20:04 Uhr
1
Ein th der nie endet. Ciao machts gut
Grinch.
Grinch., 19.08.2021 20:04 Uhr
1
Totes kapital. Die Gefahr vor einem wiederholten trading halt ist mir nun zu groß
Grinch.
Grinch., 19.08.2021 18:00 Uhr
0
Bin komplett raus
Grinch.
Grinch., 03.08.2021 23:00 Uhr
0
News out
R
R41NbL00D, 07.07.2021 16:56 Uhr
0
Danke gleichfalls PS: Laber weniger Müll wenn du keine Ahnung hast 😄 Ciao✌️
Grinch.
Grinch., 07.07.2021 0:10 Uhr
1
Wiegesagt. Nun bist auf ignorieren. Hoffe das niemand auf dich reinfällt. Ciao
R
R41NbL00D, 07.07.2021 0:02 Uhr
1
Womit hast du denn genau Recht und wann hab ich gesagt das der auf 5 Euro gehen wird, wenn es passiert dann super, heul nicht rum wie ein kleines Kind, der Kurs wird sich nicht anpassen wie du Lust hast, komm damit klar oder lass es sein, nur weil du deinen Frieden nicht finden kannst, störe dann nicht den Frieden anderer. Welche Argumente hast du noch? Lass es einfach sein, du hast in dieser Hinsicht einfach kein Recht, entweder du geduldest dich weiterhin auch wenn du seit 2017 dabei bist oder du lässt es einfach sein, mach es dir nicht schwer und triff eine kurze Entscheidung dazu wenn dir diese Aktie nicht passt und schieb nicht die Schuld jemand anderem, weil dein Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Fisker Hauptforum +24,07 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 UNITEDHEALTH GROUP Hauptdiskussion +7,16 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Fisker Hauptforum +24,07 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
5 UNITEDHEALTH GROUP Hauptdiskussion +7,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,65 %
8 VARTA Hauptdiskussion -7,05 %
9 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,57 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen