QUIRIN BANK WKN: 520230 ISIN: DE0005202303 Kürzel: QB7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,30 EUR
+4,76 % +0,15
22:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 248
D
Diego123, 19.02.2021 20:38 Uhr
0
Bin auch ein wenig unglücklich eingestiegen ;) die Zeit wird das schon regeln. Vllt. wird's ja eine neue Baader
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 19.02.2021 19:58 Uhr
0
Echt ätzend on top zugeschlagen...naja ich geb den ganzen bisschen Zeit...wird ja wohl nicht auf 1 Euro fallen...bei 2 überleg ich nachzulegen....
S
Schlafmangel, 19.02.2021 9:55 Uhr
0
Bloß raus aus dem Titel nicht zu vergleichen mit tradegate dann lieber in China in einen Broker wie LGHL investieren
D
Diego123, 17.02.2021 17:48 Uhr
0
Jemand eine Erklärung für den Rutsch?,hab auf die schnelle nix finden können
L
Leverkusener, 17.02.2021 12:16 Uhr
0
Bin raus
L
Leverkusener, 17.02.2021 12:10 Uhr
0
Scheisse. Das wars dann wohl
Krösus1
Krösus1, 17.02.2021 12:06 Uhr
1
Ich bin Schuld!
l
longX3, 17.02.2021 11:43 Uhr
0
Nun stürzt es komplett ein
Krösus1
Krösus1, 12.02.2021 10:17 Uhr
0
Bin dabei!
Milliondollar
Milliondollar, 11.02.2021 17:59 Uhr
0
Ich auch 😂 das machen wir jetzt hier wieder wett
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 11.02.2021 17:52 Uhr
0
Tradegate habe ich seit 40 Euro auf den Schirm....haha...kotz
Milliondollar
Milliondollar, 11.02.2021 15:31 Uhr
0
Nix Korrektur. Dauer 🚀 rakete. Hab mir das jetzt seit mitte Dezember angeschaut. Und immer auf den Rücksetzer gehofft. Vorallem bei tradegate und berliner Effektengesellschaft. Hab heute auch nochmal nachgekauft. Dieses Geflecht ist absolut spitze. Super durchdacht.
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 11.02.2021 15:06 Uhr
0
Habe mir mal ne kleine Position geholt...sieht erstmal nicht nach einer Korrektur aus...
Milliondollar
Milliondollar, 11.02.2021 9:20 Uhr
0
Da warte ich nicht mehr auf den dip😂
Milliondollar
Milliondollar, 11.02.2021 9:20 Uhr
0
Ich muss nach kaufen 😂
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 10.02.2021 16:00 Uhr
0
Muss mich berichtigen, EK 2,70€. Hab auf der Abrechnung nachgeschaut, natürlich über Tradegate 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
8 Canopy Hauptforum -0,49 %
9 Stellantis -2,23 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen