QUIRIN BANK WKN: 520230 ISIN: DE0005202303 Kürzel: QB7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,15
EUR
-6,25 % -0,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 248
MissionGeld,
02.11.2021 12:03 Uhr
1
Kann ich dir nicht sagen,
Aber mit der BEG und dem ganzen drum herum gehe ich hier wirklich langfristig von Kurse "Mitte zweistellig" aus. Das wird aber schon noch Jahre dauern.
Krösus1,
02.11.2021 11:53 Uhr
0
Hat hier wer eine Übersicht, was das Teil tatsächlich wert sein könnte?
MissionGeld,
02.11.2021 11:49 Uhr
1
Lasst und Geld verdienen.
6 € sollten mal anvisiert werden.
Krösus1,
02.11.2021 6:55 Uhr
0
3,62 hast du.....bist eh gut im Plus.
Bayer1985,
01.11.2021 21:07 Uhr
0
Könnte gerne so weitergehen, dann sehe ich bald meinen EK wieder
Krösus1,
01.11.2021 16:49 Uhr
1
Wieder so ein Ausreissertag heute..... für mich passt es, so ist's lustig.
Krösus1,
27.10.2021 16:11 Uhr
1
Nur zu, ein bisserl Bewegung schadet auch dem Kurs nicht!
MissionGeld,
27.10.2021 15:56 Uhr
1
Was meint ihr, sollen wir nochmal nachlegen vor der HV?😂
Krösus1,
27.10.2021 9:37 Uhr
0
Ja, eh schön, ist dadurch zu einer richtigen Position geworden in meinem Portfolio.
Bayer1985,
27.10.2021 9:20 Uhr
0
Gratulation zu +300% 👍
Krösus1,
27.10.2021 9:08 Uhr
0
Ich hab auch Berliner Effekten.....voll fad, aber 300% im Plus. Ob es hier steigt oder fällt, liegt an den 60% der Eigentümer......ist aber sicher nicht die Aktie, mit der ich mich beschäftigen werde. Da bin ich drinnen und irgendwann in 20 Jahren verkaufe ich eventuell.
Bayer1985,
26.10.2021 18:21 Uhr
0
Mich langweilt nur immer dieses hin und her auf niedrigem Niveau. Mal +3, dann -4%. 😅
Krösus1,
26.10.2021 13:12 Uhr
0
60% der Aktien mehr oder weniger in Eigentümerhände......ist ein sicherer Planet.
Krösus1,
26.10.2021 13:09 Uhr
0
Mit dieser Marktkapitalisierung und den Zukunftsaussichten mache ich mir keine Sorgen, hier erleben wir auch 2stellige Kurse......und das dauert keine Jahrzehnte.
Bayer1985,
26.10.2021 12:25 Uhr
0
Meiner ist ähnlich mit 3.62. hatte leider auch zu früh zugegriffen. Das Volumen ist hier ohne Nachrichten immer sehr mau. Hoffe, dass bis zur HV etwas Zug reinkommt
Krösus1,
26.10.2021 9:09 Uhr
0
3,5 ist ein Mix.......hab mich beim letzten Anstieg bei 4,1 hinreißen lassen. 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |