QUIRIN BANK WKN: 520230 ISIN: DE0005202303 Kürzel: QB7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,16 EUR
+0,32 % +0,01
09:58:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 248
Bayer1985
Bayer1985, 16.11.2021 7:14 Uhr
0
Vielleicht spekuliert einer auf die HV kommende Woche
Bayer1985
Bayer1985, 16.11.2021 6:56 Uhr
0
Vielleicht haben Sie ihre Anteile erhöht. Aber es gibt sicher einige privatanleger die. Bei dem Kurs verkaufen wollen/werden
Krösus1
Krösus1, 16.11.2021 6:47 Uhr
0
Da bin ich gespannt, ob der Kurs heute halten kann, krasser Sprung, löst den Quirin selbst aus?
Daxin
Daxin, 16.11.2021 0:46 Uhr
0
Ach nein, ich beobachte das schon ewig und dachte es hätte noch ein paar Tage Zeit....
Bayer1985
Bayer1985, 16.11.2021 0:11 Uhr
0
Nachdem deine sonstigen Kommentare eher auf Emotionen basieren, sind es ohne Quelle nur leere Buchstaben
Bayer1985
Bayer1985, 16.11.2021 0:01 Uhr
0
Woher stammt deine Quelle?
M
Markusbraun1, 16.11.2021 0:01 Uhr
0
Nein aktuell
Bayer1985
Bayer1985, 15.11.2021 23:57 Uhr
0
@markus: du meinst wohl die alte kamelle aus 2020...
M
Markusbraun1, 15.11.2021 23:45 Uhr
0
BaFin verhäft Strafe rette sich wer kann
Bayer1985
Bayer1985, 15.11.2021 22:18 Uhr
0
Bei flatex wird es zumindest auch bei L&S angezeigt. Schätze, dass es morgen wieder normal bei 4+ steht.
S
StonkSteven, 15.11.2021 22:11 Uhr
0
Kann es sein dass das ein Anzeigefehler ist?
Bayer1985
Bayer1985, 15.11.2021 21:47 Uhr
0
Vllt ist es nur wieder eine Kerze die direkt abverkauft wird. Gibt's ja öfters so kurze Kerzen auf 5 Euro plus
Krösus1
Krösus1, 15.11.2021 21:45 Uhr
0
Ich glaube es noch nicht, das kommt mir etwas seltsam vor.
Bayer1985
Bayer1985, 15.11.2021 21:38 Uhr
0
Wow. Lese ich richtig? +6 Euro 😁😍
Krösus1
Krösus1, 15.11.2021 21:19 Uhr
0
Passt das so?
M
Mick12, 12.11.2021 14:22 Uhr
2
Ich hab die Aktie schon seit 2009. Es wird Zeit für einen echten Schub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,38 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen