QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,023512 USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
Berry29
Berry29, 13.08.2021 1:37 Uhr
1
💪
G
Grundi, 12.08.2021 15:20 Uhr
1
😁
c
coltom, 11.08.2021 20:27 Uhr
0
Zu still
I
Ingos, 11.08.2021 17:57 Uhr
0
So still hier...
I
Ingos, 05.08.2021 9:34 Uhr
0
@Assel030 habe leider mein Pulver verschossen und bin im Hinblick auf die Steuung schon viel zu stark investiert. Daneben noch Bitcoin und Bitcoin Cash. Anfängerfehler halt.
I
Ingos, 04.08.2021 22:20 Uhr
0
Wer hat denn da heute schlechten Shit geraucht?
I
Ingos, 04.08.2021 15:17 Uhr
1
Wenn man sich darauf verlassen könnte, dass es am Ende wirklich genug Norden geht, wäre das Warten wesentlich einfacher. Ich komme mir gerade wie beim Ü-Ei-Experiment ohne versprochene 2. Ei vor.
Knauserich
Knauserich, 04.08.2021 13:51 Uhr
1
Ja. Warten ist eigentlich total einfach aber nur nicht verrückt machen lassen.
G
Grundi, 04.08.2021 12:21 Uhr
1
Was denn heute schon wieder los? Irgendwann muss es jetzt doch abgehen 🚀
A
Assel030, 02.08.2021 14:39 Uhr
0
@ingos: wie die schon sagst es ist ein pennystock , niedrige Marktkapitalisierung und nicht so bekannt , wenn sie weiter wachsen und die Zahlen jedes Quartal passen wird der Kurs früher oder später steigen . Ich finde sogar das Qyou noch überbewertet ist , ich nutze den niedrigen Kurs um nochmal nachzukaufen, ich denke so günstig wird es nicht lange bleiben .
I
Ingos, 30.07.2021 20:07 Uhr
0
Alle hängen sich an diesem einen Deal auf..
O
OhneGrenzen, 30.07.2021 8:29 Uhr
1
Ja total nervig. Je besser die News desto tiefer geht es. Völlig sinnfrei. Aber ich halte durch. Glaube immer noch, dass Ende des Jahres die Ein CAD Marke erreicht ist.
I
Ingos, 29.07.2021 20:34 Uhr
0
Ohmmm
I
Ingos, 29.07.2021 20:34 Uhr
2
Mal ehrlich Freunde, was hat dieser Verfxxxter Pennystock für ein Problem den Weg nach oben zu gehen? Bessere Fundamentals gibt es doch kaum noch... z. K.
Knauserich
Knauserich, 22.07.2021 17:54 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/the-q-onboards-nestle-as-new-advertiser-854998683.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion
2 QYOU - NEWS‼️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen