QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,023512
USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
p
pieth0ven,
20.06.2023 11:13 Uhr
0
Anbei der link zu der dis, cord Gruppe einiger Aktionäre.
Seit neuestem postet auch Curt, der CEO, hier:
https://dis, cord.gg/JMeVXpvU
I
I.V,
01.06.2023 9:25 Uhr
0
Q1, 2023
https://www.youtube.com/watch?v=N7a1ApTjTxk&t=12s
p
pieth0ven,
31.05.2023 6:18 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/qyou-media-reports-record-q1-fy-2023-results-301837671.html
I
I.V,
02.05.2023 7:17 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/qyou-media-reports-record-annual-fy-2022-results-301812197.html
p
pieth0ven,
27.04.2023 6:56 Uhr
0
http://www.newswire.ca/en/releases/archive/April2023/26/c5871.html
I
I.V,
26.04.2023 6:40 Uhr
0
Danke
p
pieth0ven,
25.04.2023 17:48 Uhr
0
Q4 2022 kommt bis Ende April
Q1 2023 kommt bis Ende Mai
I
I.V,
25.04.2023 16:08 Uhr
0
weiss jemand wann hier Zahlen kommen? Ende April oder doch erst im Mai??
p
pieth0ven,
29.03.2023 17:52 Uhr
0
https://youtu.be/URTuVrQN6Xw
p
pieth0ven,
29.03.2023 14:44 Uhr
0
Morgen Abend Webinar mit Q&A
https://redchip.zoom.us/webinar/register/WN_QadVQNfQRead48J8uEQqSQ#/registration
p
pieth0ven,
01.03.2023 10:22 Uhr
0
Was aus meiner Sicht demnächst ansteht:
Q4 und damit Jahresbericht gegen Ende April. Erwartet wird Rekordumsatz, um die 8,7 Mio CAD meine Schätzung.
Q1 23 Bericht sollte gegen Ende Mai kommen. Wegen saisonalität wieder etwas geringer Umsatz als Q4 22.
Interessant wird es dann Ende August mit dem Q2 23 Bericht. Ziel ist bis dahin Cashflow positiv zu sein.
I
I.V,
24.02.2023 9:13 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1uOSEs5FESk&t=7s
A
Amanita,
23.02.2023 16:00 Uhr
0
https://indiantelevision.com/television/tv-channels/people/we-aim-to-grow-into-a-company-that-offers-everything-in-the-digital-space-and-the-creator-economy-simran-hoon-230220
p
pieth0ven,
04.02.2023 13:14 Uhr
0
Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr endlich aufwärts geht.
Curt ist gerade wieder in Indien. Laut letztem Interview wir an der ein oder andere Akquisition gearbeitet.
D
Drachenflieger,
30.01.2023 10:36 Uhr
0
Hoffentlich, ich warte schon lange. 🙈
strongtogether,
10.01.2023 18:30 Uhr
0
die Aktie wird 2023 explodieren, 2024 und 2025 wird es noch viel weiter nach oben gehen......🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | QYOU - NEWS‼️ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |