Rackspace WKN: A2QAH7 ISIN: US7501021056 Forum: Aktien User: Keko

5,25 EUR
+0,96 % +0,05
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 125
S
Squezzzi, 12. Mai 17:47 Uhr
0
Da gib ich dir recht, wäre schon Einstieg bei 3,70:)
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 12. Mai 17:12 Uhr
2
volatil im Tagesverlauf 4,7 bis 3,8 @Squezzzi
S
Squezzzi, 12. Mai 17:10 Uhr
0
Aber denke schon das die noch höher schießen tut nach dem Chart von letzter Woche. Zumindest hoffe ich es für mein Depo 🫰😅
S
Squezzzi, 12. Mai 16:59 Uhr
0
Naja die 10-20 Cent hoch und runter würde ich jetzt nicht als volatil nennen
P
Popexx69, 12. Mai 16:55 Uhr
0
Jo „Schwer einzuschätzen“
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 12. Mai 16:40 Uhr
0
recht volatil das Ding...
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 12. Mai 12:05 Uhr
0
Positiv aber auch negativ zu werten...
P
Popexx69, 12. Mai 11:11 Uhr
0
Könnte vielleicht auch bz.der Meldung sein . Morgan Stanley Smith Barney LLC hat eine Form-144-Mitteilung eingereicht, in der die geplanten Verkäufe von beschränkten Stammaktien gemäß Rule 144 gemeldet werden. In der Einreichung sind drei Tranchen mit beschränkten Aktien mit den Daten 06/14/2024, 06/20/2025 und 03/31/2026 aufgeführt, insgesamt in Höhe der angegebenen Lotgrößen. Die angegebenen Lotgrößen belaufen sich auf 103.626 Aktien, 51.948 Aktien und 75.471 Aktien. Das Deckblatt weist als Eintragsdatum den 05/11/2026 aus und nennt als Marktplatz NASDAQ.
Feuermelder
Feuermelder, 12. Mai 10:44 Uhr
0
rücksetzer bei diesen wahnsinnsanstiegen sind nun einfach mal part of the Game.
D
Demir, 12. Mai 9:21 Uhr
0
Korrekturen sind okay, wird wieder hochgehen.. wie immer ist Geduld gefragt.
S
Squezzzi, 12. Mai 8:45 Uhr
0
Müssen wohl auf neue Partnerschaften warten und dann zum Ek raus! Bin leider zu tief im Minus um hier raus zu gehen!
S
Squezzzi, 12. Mai 8:43 Uhr
0
Yop, leider wahr!
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 12. Mai 8:40 Uhr
0
Was war dad hier gestern? Sell on good News oder was?
S
Squezzzi, 11. Mai 21:53 Uhr
0
Puhhh -1500€ , geiler Montag. Nach langem mal wieder eine ami Aktie!!! Selber schuld!
S
Squezzzi, 11. Mai 19:50 Uhr
0
Nöö
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 11. Mai 16:15 Uhr
1
na guck scheint doch wieder zu kommen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen