RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,35 EUR
-1,18 % -0,65
21:53:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.780
B
BörsenTscho, 18. Jun 21:46 Uhr
0
Auch wenn die 70 oder 80 Euro wirklich kommen, worauf wäre das begründet? Vor Ukraine 2022 war die Aktie auf 30 Euro.
Rosarot
Rosarot, Montag 8:27 Uhr
0

Auch wenn die 70 oder 80 Euro wirklich kommen, worauf wäre das begründet? Vor Ukraine 2022 war die Aktie auf 30 Euro.

Gesperrten Milliarden
c
cuni57, Montag 8:59 Uhr
0
Damals waren die 30€ auch nicht unbedingt ein fairer Wert und zudem haben wir seitdem erhöhte Zinsen. Die Geschäfte laufen im allgemeinen gut und daher wären die gesperrten Milliarden sicherlich ein Kurstreiber aber wann und ob das eintrifft werden wir sehen.
Rosarot
Rosarot, Montag 19:51 Uhr
0
Dividende ist auch ok
c
cuni57, 18. Jun 7:52 Uhr
0
Wenn ein Frieden zwischen Ukraine und Russland erreicht wird kann es sicherlich Richtung 70-80€ gehen. In Russland ist halt noch einiges an Geld herum für die RBI.
Rosarot
Rosarot, 17. Jun 12:02 Uhr
1
Ich habe schon mal 100 gesehen, Ukrainekrieg ist hier Schlüsselfaktor.. Warten wir was hier passieren wird.. Einige Tage gute Nachrichten gehabt und gleich über 50 Euro...
H
Haus190, 17. Jun 10:50 Uhr
0
Wie weit kann es noch gehen 53 schon
H
Haus190, 17. Jun 10:48 Uhr
0
Wie weit kann es noch gehen 53 schon
Rosarot
Rosarot, 15. Jun 10:36 Uhr
0
Wenn Ukrainekrieg beenden würde, werden wir hier schnell über 70 Euro sehen...
H
Haus190, 14. Jun 16:47 Uhr
0
Mal schauen wie es weiter geht
Rosarot
Rosarot, 12. Jun 10:05 Uhr
2
Widerstand durchbrochen, hoffe bliebt heute über 50 Euro
H
Haus190, 2. Jun 12:10 Uhr
0
Abwarten
1
123r, 29. Mai 11:40 Uhr
1
Nach 50 gehts richtig ab
H
Haus190, 29. Mai 10:48 Uhr
0
50 naht
Rosarot
Rosarot, 20. Mai 11:38 Uhr
0
Alkes über 40 Euro noch in Ordnung
H
Haus190, 12. Mai 17:37 Uhr
1
Heute nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,03 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
8 Metaplanet -4,94 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen